Bitte beantworten (Dragon Quest 6)

WO und Wie bekomme ich Vincent?

danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:18 von DragonquestFreak15

1 Antwort

Hi
Vincent bekommst du erst spät im Spiel du musst als erstes alle Legendären Relikte haben und in die Himmelsfestung gehen dort wirst du gegen in Kämpfen müssen wenn du ihn besiegt hast liegt er am Boden und du wirst Komplett gehilt und da folgt schon der nächste kampf gegen Duhran, nach dem Kampf kannst du ihn für dein team bekommen

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 11:23 von Avus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link