letzter i-ring (Pilotwings Resort)

wo ist die geheimnissvolle zone,bitte genaue beschreibung
und bekommt man was wenn man alle i-ringe hat ?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:18 von striker007

17 Antworten

und wo sind i-punkt,turtelstrand,sternenstrand und große felinsel

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 11:28 von striker007

Hallo Striker
anscheinend vermisst du auch noch andere i-punkte...

Den Turtelstrand und den Sternenstrand findest du bei der Anderen Frage die ich dir beantwortet habe.

Die Grosse Felsinsel ist ganz leicht zu finden. Fliege von der Stadt in Richtung Leuchtturm, der wohl mehr unter dem Namen Riesenkerze, bekannt ist.
Fliege rechts daran vorbei. Wenn du nun weiter geradeaus fliegst, kannst du sie nicht verfehlen.
Als kleinen Tipp: von der Richtung angeflogen siehst du 2 Insel,
rechts die grosse Felsinsel und links die kleine Felsinsel, die du anscheinend schon gefunden hast.

Nun zur geheimnisvollen Zone...
Oje, bis ich den durch Zufall fand...
Fliege vom Nadelfelsen in Richtung Tritonsring oder umgekehrt. Wichtig ist, dass du die ganze Zeit über af einer Flughöhe von ca. 140 m bist.
Ich persönlich würde dir, bis du Ihn zum ersten mal gefunden hast für diese Strecke den Hänge- oder Tretgleiter empfehlen, da du nicht so schnell unterwegs bist und die Höhe gleichmessigr halten kannst.


Toi, toi, toi und alles Gute..

Gruss Chakka0713

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 14:34 von chakka0713

ok,daaaaaankeeee

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 17:12 von striker007

äh,noch eine kleine frage zur geheimnissvollen zone,du schreibst ja "ihn" und "er" meinst du damit mega hawk? ich bin irgendwie etwas verwirrt

und danke das du immer so ausführlich antwotest=)

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 17:17 von striker007

sorry, wollte dich damit nicht verwirren...

wenn ich einen Abschnitt zu einem Thema mache meine ich mit "Ihn" und "er" eigentlich immer das jeweilige Thema.
In diesem Fall...

"bis du Ihn zum ersten mal gefunden hast"

bezieht sich auf den i-Punkt 75) Geheimnisvolle Zone.
Ich schreibe das so, weil es mühsam ist, in fast jedem Satz sich zu wiederholen.

Was mega hawk betrifft kann ich dir bis jetzt auch nicht weiterhelfen...
Hab Ihn (in diesem Fall mega hawk :-P ) noch nicht gefunden...


Hoffe kann Dir, bald wieder behilflich zu sein. Und wenn ich dich wieder verwirre, scheue dich nicht mich ein weiteres Mal zu fragen.

Viel Spass und guten Flug... bin gerne wieder einmal "Koopilot"..

;-)

Gruss chakka0713

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 18:30 von chakka0713

ja,du kannst wirklich richtig gut antworten.

danke dir
.und zu mega hawk:du kannst ihn kriegen wenn du in allen missionen 3 sterne hastdann musst du zu wedge-island die insel ein paar mal umkreisen dann triffst du ihn im wasser irgendwann er hat ein i-p über dem kopf.der zählt aber nicht als richtiger i-p

ich pass mich dir jetzt an =D

Gruss striker007

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 18:51 von striker007

aber zur geheimnissvollen zone, ich find die nicht ich fliege "von den nadelfelsen zum tritonsring und bleibe die ganze zeit 140m ü.d.m.

ich cheks nich:T

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 19:09 von striker007

"zu mega hawk:du kannst ihn kriegen wenn du in allen
missionen 3 sterne "

muss ich auch in Diamant 3 Sterne in jeder Mission haben?
wenn ja... s... die hab ich bisher nicht geschaft ( die mit dem Raketengurt und dem Gleiter)

Was die geheimnisvolle Zone anbetrifft kann ich die frühstens ab Sonntag Abend weiterhelfen. Muss geduldig warten, biss beides aus den "Ferien" zurück ist..
Dann werde ich die Strecke noch eimal abfliegen. Dann kann ich dir genauere Tipps geben.
Bin mir nicht sicher, aber wenn du den 75) i-Punkt weitersuchst, dann versuch es mal so:
"Fliege erneut auf der gleichen höhe, vom Nadelfelsen weg, dieses mal nicht direkt auf den Tritonsring zu sondern auf die Inselgruppe (Insel ganz rechts). Ich weiss er muss da irgendwo sein...
Tipp: Versuche während des Fluges die Karte im Auge zu behalten. Die zeigt Ihn (i-Punkt 75) an.

Hoffe du findest Ihn.

Gruss chakka0713

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 19:27 von chakka0713

ok,ich versuchs

und zu deiner frage:ja auch in diamant...leider...
aber was noch sch_ _ _ _ ist das man auch alle i-ringe,trickringe,mii-trophäen,ballons und diese goldringe haben muss *seufz*

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 20:27 von striker007

ich finds einfach nicht,naja dann wart ich bis morgrn 19:00 Uhr:l

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 20:36 von striker007

mit dem tipp von chakka0713 hab ich ihn gefunden. fliege vom nadelfelsen wie bereits beschrieben auf die insel rechts vom tritonsring zu dabei immer auf die karte schauen, die höhe von 140 hat nahezu perfekt gepasst. ich fand es mit dem flugzeug am einfachsten da es automatisch schub gibt und sehr langsam fliegt.

übrigens wenn du alle 75 i-punkte hast wird eine burg für dich gebaut :-) die steht auf einer insel..

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 14:43 von stefan357

LoL,habs gefunden^^,SUPER,danke

JÄR!noch 40 sek,39,38,37,36,35,34,33,32,31... ok das war`s
äh,wo ist das schloss jetzt eigentlich?

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 15:52 von striker007

habs gefunden...

Antwort #13, 05. Juni 2011 um 15:54 von striker007

;-) ups, wie es scheint bin ich wohl überflüssg geworden...

Find es cool das Ihr beide den i-Punkt 75) gefunden habt.

Na dann los an die nächste Aufgabe... freu mich schon...

Gruss Chakka0713

Antwort #14, 05. Juni 2011 um 17:59 von chakka0713

Mal ne' Frage:
Bei der geheimnisvollen Zone bei nacht heißts "Angeblich wurde hier ein großes blinkendes Ding gesichtet" oder so.
hat jmnd ne ahnung, was des sein soll?

Antwort #15, 01. November 2011 um 09:28 von joniiiii

Ist wahrscheinlich das UFO von der einen Mission gemeint...

Antwort #16, 02. November 2011 um 19:49 von chakka0713

Klar, klingt logisch.

Antwort #17, 03. November 2011 um 08:53 von joniiiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilotwings Resort

Pilotwings Resort

Pilotwings Resort spieletipps meint: Nichts für Actionliebhaber: PilotWings Resort ist eine ruhige und abwechslungslose Flugsimulation mit mickrigem Umfang. Artikel lesen
69
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilotwings Resort (Übersicht)