HILFE ?!? MC geht nicht mehr >.< (Minecraft)

Ich habe Minecraft schon eine weile (legal gekauft) und es gab nie Probleme..Vor ein paar tagen habe ich Minecraft gestartet (soweit lief alles) und dann habe ich mich eingeloggt und normalerweise sollte ja jetzt folgendes erscheinen : Singleplayer
Multiplayer
Options
Mods&Texture Packs...
aber dahin komm ich nicht mehr.
wenn ich auf Play Offline gehegeschieht dasselbe..ein Blackscreen..ich kann solange warten wie ich will-es tut sich nichts !
Ich habe zwar auch schon gedacht es könnte an einem Texture Pack liegen aber das stell ich nicht in Frage da es vorher einwandfrei lief..ich habe mir Version 1.6.6 gedownloadet..dannach konnte ich nicht mehr spielen.
Ich würde mich über jede Antwort freuen (nur schreibt nicht neu downloaden-das versuchte ich bereits an die 50 mal ;) )
MFG Jonas :)

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:31 von jonas1889

4 Antworten

Hast du denn ein Texture Pack installiert?

Falls ja nimm es mal aus dem Texture Pack Ordner heraus, falls es nämlich falsch installiert wurde startet Minecraft mit dem default Pack und du müsstest wieder spielen können.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 11:54 von Ryder32x

Schön und gut,aber soweit komm ich ja garnicht es rauszunehmen..d.h ich komm nicht in das Menü wo ich auswählen kann Texture Packs..und dann Default z.B einstellen könnte :(
Danke trotzdem =)

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 12:15 von jonas1889

"aus dem Texture Pack Ordner"

Windows Taste + R -> "%Appdata%" eingeben (ohne "") -> .minecraft Ordner öffnen -> in den Ordner "texturepacks" gehen und raus nehmen.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 13:30 von Ryder32x

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Ryder32x danke vielmals läuft wieder :)))))))))

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 16:53 von jonas1889

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)