Vereinsempfehlung (Fifa 11)

Hallo kurze Frage, welchen Verein könnt ihr empfehlen beim Managermodus. Bitte auch Grund nennen.

Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:33 von wwfnsd

6 Antworten

ich würde die frage erstmal präzisieren ;)

es kommt drauf an, was für ziele du hast:
wenn du ein team haben willst, das schon in einer topliga vorne mitspielt, aber nicht zu gut ist, würd ich dir mannschaften wie BVB, Aston Villa, Valencia, Athletico Madrid usw. empfehlen.
willst du aber ein team haben, was du dir selbst aufbauen kannst oder mit dem du erst aufsteigen musst, würd ich dir die queens park rangers, vor allem wegen toptalent taarabt, empfehlen.
eine weitere empfehlung: wenn du eine topmannschaft haben willst, die du aber praktisch selbst gestalten möchtest, nimm dir Milan oder Inter. die haben ein paar toptalente (pato, coutinho, rannochia usw.) allerdings sind die durchschnittsalter extrem hoch, sodass du sozusagen eine verjüngungskur machen kannst.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 02:16 von zockerocker

Erstmal danke für deine Antwort. Um mich genauer auszudrücken, ich liebe es mit Vereinen zu spielen, die max. 9-10 Mill. haben.
Doch ich weiß nicht welchen Verein ich nehmen soll und was die Vorzüge sind.

Inter hat mir zuviel Geld xD

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 12:34 von wwfnsd

bei 9-10 millionen, kann ich dir Lille in Frankreich empfehlen, die haben einige echt gute spieler (hazard, gervinho, rami, cabaye, usw.).
Aber auch das is noch seht offen :D 9-10 millionen haben viele vereine..
in italien kannst du auch mal gucken, bei udinese bin ich mir nicht sicher, aber die müssten auch so ungefähr so viel geld haben..die haben auf jeden fall auch n paar gute (inler, sanchez, asamoah) sehr empfehlenswert..

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 14:27 von zockerocker

Danke ich guck die mir mal an :-)

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 15:57 von wwfnsd

oder kaiserslautern die haben weetwa auch so viel geld uund einen sehr Starken spieler er heisst Lakic

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 10:10 von gelöschter User

Oder Charlton athletic haben nur 6 millionen

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)