3ds updates (Zelda Ocarina of Time 3D)

muss man drahtlosen internet zugang haben,um updates herunterzuladen?und sind diese updates sehr wichtig?
thx für antworten

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:41 von dq-king

3 Antworten

Ich glaube über Internet ist die einzige Möglichkeit Updates zu erhalten. Das letzt (und erste) war belanglos- nur ein kurzes realife 3d video. am 8. juni kommt aber ein fettes update bei dem ein internet browser und ein shop hinzugefügt werden mit dem man (übers internet) alte nintendo klassiker, oder spieziel für den 3ds angefertigte indie games runterladen kann.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 12:13 von janwf

Ja, für Updates braucht man drahtloses I-Net. Einige sind wichtig, um Spiele mit neueren Features spielen zukönnen. Aber es wird sicher wie auf der Wii die wichtigen Updates auch auf den Cards geben. Von daher braucht man nicht unbedingt drahtloses I-Net, denke ich.

Was allerdings das Update mit dem eShop betrifft, da bin ich mir nicht sicher.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 12:15 von DB_Bowser

Ja man braucht drahtloses Internet. Anders kann man die Updates nicht runterladen. Ich finde die Updates sind schon sehr wichtig da der 3DS ohne den E-Shop im Moment nicht wirklich Spass macht.
Kleine Korrektur zu janwf: Das Update kommt am 7.6.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 18:01 von 88supersonic88

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link