4 Blättriges Kleeblatt (Rune Factory 2)

Weiß jemand von euch wo man ein 4 Blättriges Kleeblatt findet? (Außer bei dem Quest von Mana) Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:41 von Sally5551

5 Antworten

selber anpflanzen im sommer oder auf der insel Blessia Südlicher Strand

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 13:59 von abc13

Beim Selber-Anpflanzen sollte man aufpassen...die brauchen ziemlich lange...( hab´ sie vor ein paar Tagen ( im Spiel ) gepflanzt und noch ist NICHTS zu sehen...nur Samen ) - ich hab´ die wohl zu spät eingepflanzt, das wird wohl diesen Sommer nichts mit Kleeblättern...*seufz*
Also am besten gleich Anfang des Sommers, dann kann man sie auch pflücken XDD

Und auf der Insel hab ich die noch nie gesehen, außer zu der Mission...*mh*

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 10:14 von gelöschter User

es bringt dir auch ncihts, wenn du die am anfang des sommers einpflanzt weil die glaub ich 60 tage brauchen :o
pflanz sie deshalb am besten gar nicht oder nur auf der blessia-insel an

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 16:41 von lostinbluefan1

Ok Danke :)

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 22:05 von Sally5551

kein problem^^
viel spaß noch^-^

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 16:09 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)