4 Blättriges Kleeblatt (Rune Factory 2)

Weiß jemand von euch wo man ein 4 Blättriges Kleeblatt findet? (Außer bei dem Quest von Mana) Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:41 von Sally5551

5 Antworten

selber anpflanzen im sommer oder auf der insel Blessia Südlicher Strand

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 13:59 von abc13

Beim Selber-Anpflanzen sollte man aufpassen...die brauchen ziemlich lange...( hab´ sie vor ein paar Tagen ( im Spiel ) gepflanzt und noch ist NICHTS zu sehen...nur Samen ) - ich hab´ die wohl zu spät eingepflanzt, das wird wohl diesen Sommer nichts mit Kleeblättern...*seufz*
Also am besten gleich Anfang des Sommers, dann kann man sie auch pflücken XDD

Und auf der Insel hab ich die noch nie gesehen, außer zu der Mission...*mh*

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 10:14 von gelöschter User

es bringt dir auch ncihts, wenn du die am anfang des sommers einpflanzt weil die glaub ich 60 tage brauchen :o
pflanz sie deshalb am besten gar nicht oder nur auf der blessia-insel an

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 16:41 von lostinbluefan1

Ok Danke :)

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 22:05 von Sally5551

kein problem^^
viel spaß noch^-^

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 16:09 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)