Ich habe 3 fragen (Avalon Code)

ich habe 3 fragen okay?

1.Ich habe gerade jetzt das spiel durch,die geister sagen die welt ist sehr groß und es giebt noch viele orte die ich besuchen könnte aber ich finde nur immer die selben orte.

2.ich habe das spiel durch ich habe jetzt 6 liebeskandidaten aber welchen soll ich nehmen? Ich hätte gerne von valdo,ur,rempo,duran,rex und anwar meinungen

3. nütz es mit jemanden zusammen zu sein? achja ist rempo weiblich oder männlich?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:42 von blitzchen80

2 Antworten

okee zu 1. weiß ich nichts aber zu 2. und 3. :)

zu 3.: rempo ist männlich. und ob es nützt? naja, ist doch einfach schön jemanden zu haben... :)
zu 2.: ich wusste gar nicht, dass valdo auch in frage kommt! :O wow, muss ich gleich ausprobieren...
meine persönlichen favoriten sind ur und anwar, die sind irgendwie ernsthafter als die anderen (ich mag sowas irgendwie generell)
rempo und duran sind eher etwas...kindischer? ich weiß nicht, habs zwar schon versucht, und duran war eindeutig bessere wahl als rempo ^^
und zu rex: hm. ich weiß nicht. er ist halt dein bester freund in dem spiel, und ich mag ihn einfach nicht :)

tja, soweit dazu. hoffe, ich konnte helfen und das zu zweitens ist nur meine persönliche meinung ;)

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 18:32 von FantasyLittle

Kann man Heiraten?

MfG
HollowLuigi

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 10:13 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)
* gesponsorter Link