Nebenmissionen (GTA Vice City Stories)

Ich weiß, es ist etwas viel, aber kann mir jemand alle Fundorte der
Nebenmissionen in etwa beschreiben? Denn ich muss nur noch alle Nebenmissionen schaffen dann habe ich 100%. Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke und noch tausendmal DANKE! (schön)

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 16:20 von gelöschter User

9 Antworten

Ich kann dir sagen welche Nebenmissionen du machen musst, aber wo die sind habe ich bei den meisten keine Ahnung . Hier ist die Liste.

Turismo-Straßenrennen bei Sunshine Autos
Flugfeld Escobar
Hafenspiele
Kubanische Schlitten
Rum & Salsa Theater
Showdown in Downtown

Turismo-Straßenrennen beim Rummelplatz
Asphalt-Angriff
Rasende Idioten
Riskante Raserei
Turbo-Jagd

Dirtbike-Strecke
BMX-Zeitrennen (8 Kurse)
Quad-Bike-Zeitrennen (4 Kurse)
Sanchez-Zeitrennen (12 Kurse)

Karmageddon-Missionen
Crash!

PCJ-600-Checkpoint-Zeitrennen
Spielplatz am Point
Spielplatz in der Stadt

Zeit-"Triathlons"
Zu Lande, zu Wasser und in der Luft (Sanchez, Jetski & Sea Sparrow)

Checkpoint-Zeitrennen mit diversen Fahr- und Flugzeugen
Gangster mit Flügeln (Doppeldecker)
Hafen Hover-Rennen (Bovver '64)
Haiti Hover-Rennen (Bovver '64)
Kaufhaus-Chaos (BMX-Rad)
Wassersport (8 Kurse per JetSki)

Schießstand-Challenge
Phils Schießstand (5 Runden)

Sonstiges
Golf-Konflikt
Level 5 Vice-Tours (Maverick)
Skywolf

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 16:41 von Panikfrosch

Danke, hast du eigentlich schon 100%?

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 16:45 von gelöschter User

Es gibt auch noch eine zweite Karmageddon Mission, weiß jetzt nur nicht wie die heißt. Aber es gibt sie!

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Die gibt es aber nur in der Playstation 2 Version. Sie heisst Ansturm. @ Depp95 Ich habe erst 85%.

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 17:15 von Panikfrosch

Aso.

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 18:16 von gelöschter User

Hast du denn schon alle Autos abgeliefert, "Panikfrosch"? Ich bin vor 5 Minuten damit fertig geworden.
(Wie bist du eigentlich auf den Namen "Panikfrosch" gekommen)

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 18:19 von gelöschter User

Aber du hast die Mission "Gangster mit Schwimmflügeln" vergessen! HA!

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 18:25 von gelöschter User

Man kann ja nicht alles wissen. Für den Namen habe ich einfach mal gegoogelt und den schönen Namen gefunden.

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 20:42 von Panikfrosch

Tja, da siehst du mal! Ich bin wohl doch nicht so ein DEPP!

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)