Code falsch oder wird schon verwendet (BF - Bad Company 2: Vietnam)

Ich hab grad versucht den Code einzugeben. Aber ich krieg immer die Meldung, dass er entweder falsch ist oder bereits verwendet wird. Falls er verwendet worden ist, könnte ich im EA Store einen neuen holen. Müsste ich mir den dann neu kaufen oder wie ist das geregelt?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:45 von Terminator_01

6 Antworten

die andere fragen haben schon 25 (das limit) erreicht und jezt zur diskusion

meinst du mich mit der milch?

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 23:00 von gelöschter User

Ich werd garantiert nicht meine Frage für ne Konversation wie diese verschwenden.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 23:14 von Terminator_01

ok aber da hast du wohl pech gehabt

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu BF - Bad Company 2: Vietnam schon gesehen?
Hatte ich auch, musst zurück in den Laden gehen und es dem Verkäufer erklären. Der wird dir dann ne neue Version vom Spiel geben. Mach am besten noch Screenshots mit Datum für den Beweis. Dann ist er verpflichtet dir zumindest dein Geld zurückzugeben da du nach dem deutschem Gesetz ein Rückgaberecht von 14 Tagen hast.

MfG Springer

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 13:28 von DerSpringer

komm wir diskutieren aber wie schon gesagt du hast pech gehabt

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 20:38 von gelöschter User

So ne Antwort bringt nicht hier nicht viel Mega, also wie gesagt hol dir einfach ne andere Version beim Laden und dann müsste es eigentlich gehen.

MfG Springer

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 22:41 von DerSpringer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2: Vietnam

BF - Bad Company 2: Vietnam

Battlefield - Bad Company 2: Vietnam
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF - Bad Company 2: Vietnam (Übersicht)
* gesponsorter Link