Neue Waffen? (Gods Eater Burst)

Hallo...ich habe da mal eine frage...wie der betreff schon sag brauche ich neue und bessere waffen...weil immer wenn ich zum händler gehe hat er immer das gleiche zeug da...kriegt er überhaupt neue waffen oder muss ich selber waffen schmieden...wenn ja wie macht man das...also wo muss ich hingehen und was muss ich tuen?

Danke in vorraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:55 von Sonic_the_Hedgehog

5 Antworten

ja du musst sie dir selber machen
geh zum terminal und gehe auf equipment
dannach geh auf Craft equipment dann kannst
du aussuchen was du dir machen willst

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 12:43 von GodsEater1984

Ahhhhh...verstehe...ich habe es mir gerade angesehen...manche materialen habe ich nicht um dies oder das schwert usw. zu schmieden...wie kann ich die Materialen schneller finden de was ich brauche?

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 10:40 von Sonic_the_Hedgehog

tja das weiss ich leider net
musst du selber daruaf kommen was schnell geht
xD

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 14:55 von GodsEater1984

OK...jedenfalls danke schön für deine hilfe ^-^

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 22:36 von Sonic_the_Hedgehog

kein ding dafür ist man doch da xD

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 10:59 von GodsEater1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)