Ezios Ende :( (AC - Revelations)

Man sieht beim Trailer, in der 33. Sekunde das Ezios versteckte Klinge zerbricht, aber davor noch wird gesagt:''Wie wird all dies enden.''
Und dann zerbricht deine Klinge, eventuell könnte es doch sein das dass die letzte Schlacht von Ezio ist und er dann stirbt :(
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 11:55 von HuManWeaPon

25 Antworten

nein denn er hat ja noch die andere klinge und ein schwert

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 12:40 von Anonymous123456

Ok, aber das sollte eine Metapher sein ;)
Zuerst sagt jemand: ''Wie wird all dies enden.''
Und dann zerbricht seine versteckte Klinge und das ist eine Metapher für seinen Tod, vermute ich mal XD

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 13:29 von HuManWeaPon

Ne aber mal ganz ehrlich das kann passieren... Es sind zwar Vermutung, aber Ezio ist nunmal ALT und nicht mehr so gelenkig...da kann sowas mal passieren.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 14:07 von Sancho888

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@Sancho88
''... Ezio ist nunmal ALT und nicht mehr so gelenkig ...''
Dass er alt ist stimmt, aber in der CBS steht, dass er durch neue Rüssi sich noch wendiger und schneller (!) bewegen bzw. klettern kann

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 18:16 von DissidiaHerrscherKefka

rüstung gerade nicht eher ausrüstung^^

also mit dem enterhaken usw...

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 18:38 von Sancho888

Wen du an den Armschutz schaust, siehst du, dass es Altairs Klinge ist.

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 19:00 von ISDN046810

ich glaube das er stirbt muss er doch ist der letzte teil der ezio trilogie aber ich weiß auch so das es ein total heftiges ende wird das ihm würdig ist denn bestimmt kommt er dann an das geheimnis seines lebens und stirbt wenn es mehrere hundert männer auf ihn losgehen ich stells mir so vor: er total verletzt doch er tötet trotzdem noch sein ziel und dann wenn er zu ihm halt requiecat in pace sagt wird er von allen gleichzeitig mit armbrüsten abgeknallt aber seine assassinen rächen ihn trotzdem und töten alle angreifer

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 19:44 von khbbsyeah

ISDN046810

Wenn man richtig hinguckt sieht man das die Person noch einen Ringfinger hat also kann es Ezio sein.

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 20:33 von King-Akin95

@ King-Akin & ISDN

Es muss Ezio sein da er an der Hand 5 Finger hat, Alair hatte 4 Finger das müssten alle wissen die Teil 1&2 Gezockt haben.

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 21:14 von modernwarfer2

Das ist aber trotzdem verwirrend , wenn ezio die hookblades bekommt , dann denk ich aber eher das er nur eine hookblade bekommt

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 22:05 von Boostgoesup

im teaser sind da ja schon so um die 30-40 soldaten insgesamt schätz ich mal,das wird dann wohl sein letzter kampf sein,ich weiß nämlich nicht wie ubisoft erklären will dass ezio 40 teilweise mit schusswaffen bewaffnete elitesoldaten umlegt^^aber logisch gesehen kann desmond ezios tod nicht miterleben da ezios kind ja vor seinem tod gezeugt werden muss und so ab dem zeitpunkt der zeugung der rest der erinnerungen von ezio fehlt

Antwort #11, 02. Juni 2011 um 22:07 von Schnitzelsche

er bekommt die hookblade aber die hidden blade bleibt trotzdem er kann sie nur immer wechseln wie bei dem wechsel hidden blade-hidden gun vielleicht nur das es anders aussieht und ich mein das es so wie bei dem trailer von AC 2mit dem wechseln zur hidden gun bloß nicht genau so.

Antwort #12, 02. Juni 2011 um 22:13 von khbbsyeah

das wäre unwahrscheinlich,so zwei gute stahlklingen wiegen schon ein gutes stück

Antwort #13, 02. Juni 2011 um 22:24 von Schnitzelsche

ich denke er hat eine hookblade , eine zum heranziehen die andere zum zustechen , dann könnte er die seilrutschen mit einer hand entlangrutschen wie bei den bildern (auch wenn die nciht 100 pro echt sind)

Antwort #14, 02. Juni 2011 um 22:31 von Boostgoesup

wenn das seine letzte schlacht ist und man hat dann das spiel fertig wenn kann man dann spielen?

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 22:33 von GenerationKinG

ähm...also,das freie spiel muss doch nicht nach ende der story angesiedelt sein oder?außerdem kann man sequenzen wiederholen,also keine angst,ezio ist fast 500 jahre vor desmonds geburt gestorben,seine erinnerungen bleiben bestimmt noch ne weile in desmonds dna und können immer wieder wiedergegeben werden,das freie spiel ist ja wie in ac 2 angedeutet eher ne übung bzw ne beschäftigung für desmond,in der er kleinere übersprungene erinnerungen nachholen kann

Antwort #16, 02. Juni 2011 um 23:15 von Schnitzelsche

@modernearfare2

Ich wusste das natürlich ich Wollte
Es ja damit andeuten ;)

Antwort #17, 02. Juni 2011 um 23:20 von King-Akin95

In der rechten hand wird die hockblade sein in der linken die verstekte klinge. es werden über 300 bombenarten geben und das adlerauge wird erweitert,es heißt eagle vision nicht eagle eye damit kann er vorhersehen was gegner machen oder wo sie hingehen und dann dem entsprechend einen hinterhalt planen

Ezio wird warscheinlich sterben wie khbbsyeah gesagt hat es werden 100 männer auf ihn stürmen. wäre geiles ende, er würde in ehre sterben

man wird warscheinlich seinen sohn spielen. Weil subjekt 16 gesagt hat er wird ein kind haben. das wäre sehr geil

Man spielt in ACR: desmond, ezio und altair
Ezio will 5 siegel finden weil das die zukunft der assassinen bruderschaft voraussieht ( sowas änliches )
Er ist ja nach dem angriff von monterigonni zurückgekecht wo man die rüstung von altair bekommt ( passiert in ACB nach sequenz 1, wo man desmond spielt) er sagt ja : ,, Ezio muss nach dem angriff zurückgekehrt sein, aber warum. Er sieht sehr alt aus "

Sorry hab bisschen viel geschrieben

Antwort #18, 03. Juni 2011 um 22:08 von Mr_Smith21

Das wäre wie bei Red Dead Redemption ;)
Aber nein ich glaube es wird wie bei The Legend Of Zelda Twilight Princess sein, sodass man den letzten Kampf beliebig oft wiederholen kann und davor kann man halt sich alles anschauen.

Antwort #19, 03. Juni 2011 um 23:38 von HuManWeaPon

eagle sense nicht eagle vision, eagle eye gabs nie aber eagle vision früher.Desmond hat gar keinen sohn und man spielt ihn auch nicht.Denn die geschichte soll bei ezio bleiben so viel weiß ich also sein sohn wird nichts so wichtiges wie er sein wenn er ihn überhaupt kriegt eig. kann ihn ja nur lucy haben doch der hat er in den bauch gestochen.ich glaube ihm gehts darum das er keinen kriegen wird

Antwort #20, 03. Juni 2011 um 23:43 von khbbsyeah

Mr_Smith21 respekt alter langer text der sehr viel sinn macht!

Antwort #21, 04. Juni 2011 um 00:43 von Fatih_TS

Und was ist eig. mit Ac3 wen wird man denn dann spielen ? "Wenn Ezio sterben wird" ICh weiß auch nicht mehr weiter, denn ACR ist NICHT der LETZTE teil sondern der vorletzte ...

Antwort #22, 05. Juni 2011 um 00:36 von Domlorg1

Wenn Revelatons nicht mal draußen ist woher sollen wir dann wissen wenn man in ac3 spielt?Man spielt auf jedenfall einen neuen Assassinen es wird auch an einem neuen Schauplatz sein denke mal Französische Revolution also in Frankreich und Ac3 wird auch nicht der letzte teil danach kommen zu 100% noch andere Teile.Revelations soll nur die Geschichte von Ezio beenden nicht die von AC

Antwort #23, 05. Juni 2011 um 12:25 von Fatih_TS

Natürlich stirbt Ezio. Er wird verraten und die Erinnerung müsste ebenfalls die letzte sein

Antwort #24, 05. Juni 2011 um 12:53 von K1(-_

woher willst du wissen das er verraten wird und altairs tod hat man auch nicht gesehen ,obwohl er beim 5 siegel oder so bei revelations gezeigt werden könnte wenn ich es mir recht überlege

Antwort #25, 05. Juni 2011 um 16:57 von khbbsyeah

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)