Mr house den schipp geben oder nicht? (Fallout - New Vegas)

was habt ihr gemacht und wen habt ihr dann an die macht gebracht?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 12:04 von BvBFan97

3 Antworten

also ich habe ihn getötet ( er wird dich angreifen wenn du ihn nicht den chip giebst ) und bis jetzt hab ich keinen an die Macht gebracht weil ich alles und jeden übern haufen leg der mir begegnet (außer meine Begleiter) ich habe schon Ceasar, Mr. House,die Pulverbanditen, die Städte: Novac, Goodsprings, Primm ausgelöscht, die Kings und alle Kasinos und Läden in New Vegas ausgelöscht und ausgeraubt und neenbei paar Mutierte Vicher umgelegt und paar RNK Posten vernichtet mehr noch nicht ;D

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 13:03 von Philipp010

irg wann wirst du keinen mehr zum töten haben
dann hast du das getan was die bomben nicht schaften

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 14:58 von Streatman

jah xDDD naja nicht alle menschen in freeside spawn (sry wenns falsch geschrieben ist) ja auch immer die freeside schläger

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 07:29 von Philipp010

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)