3 Wächter unmöglich (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich bin jetzt bei dem dritten Wächter, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich habe momentan ein gut funktionierendes Burner-Deck womit ich aber auch meine Lebenspunkte auffüllen kann. Zum Beispiel mit "Feierliche Wünsche" oder "Flinker Momonga". Das erste Deck schaffe ich ja noch aber dann komme ich nicht weiter. Kann mir bitte jemand einige Deckvorschläge machen oder ein paar Spielstrategien nennen.

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 16:22 von WaxMax

5 Antworten

ein makro! oder ein d.d.!
wen das unmöglich ist dan wirst du wohl den 5.wächter garantiert nie schafen! man muss das gleiche tun wie beim 3.wächter! nur das es 5 duele sind!ich hab dafür 2 o 3 monate gebraucht!
und wens nix klappt dan nim dir die katen die lp wiederherstellen raus! und mach ein sauebers burner deck!

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 16:27 von dammer

du musst nich mal deine lp aufrischen feierliche wünsche kannnste zwar drinlassen aber du braust vllt auch kräfte rauben oder so weil er dich sonst mit seinem diamond dude voll fertig machen kann...mach auch noch blitzeinschlag etc rein damit du seinen monstern aus dem weg gehen kannst un bei seinem letzten musst du versuchen ihn nicht heiliger phönix von nethtys aufs feld bekommen zu lassen weil dir dann auch blitzeinschlag nich weiter hilft...versuchs einfach immer wieder irgentwannn schaffstes bestimmt^^viel glück

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 16:31 von Tualatin

Cool Danke!

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 16:43 von WaxMax

bitte^^

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 16:57 von Tualatin

ich hab denn tipp mit dem habs ich auch geschaft:
du brauchst umbedingt koblt der tobenen flammen 3x und dann noch ganz viele ausrüstunks karten zu denn Kobolt únd auf jedenfall 3x enträftungsschild und du gewinnst (so hab ich alle gewonnen) ^^prbiers einfach!

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 15:05 von YamiItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link