bitte hilfe (AC - Brotherhood)

hi könnt ihr mir bitte sagen wie man die templerverstecke bekommt?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 12:26 von maximuck

3 Antworten

ja habe das auch jetzt letztens erst entdeckt also du brauchst einen internet anschluss und dann ist in der verpackung son zettel auf dem son grauer balken ist den man mit ner münze wegreiben muss.
kennst diese lotteriescheine da muss man das ja auch immer machen.
so auf dem zettel steht nun ein etwas längerer code.
starte ac brotherhoodund dann steht da extras oder so im hauptmenü wo auch story modus steht.
klicke unten auf extras und dann steht da exklusive inhalte dann meldest du die ps3 net an und musst den code eingeben GENAUSO wie er auf dem zettel steht.
und zack hast du so komische alte ritterkreuze auf der karte.
wichtig ist auch für die verstecke musst du bestimmte sachen haben.
für das aqäudukt musst du alle aquädukte reparieren und für das andere kein ahnung das ist iwie gleich da :D
ich hoff ich konnte helfen und du weisst was du jetzt tun musst :D

ich habe aber jetzt auch noch ne mega wichtige frage !
also wie kann ich meinen fallschirm öffnen bitte genaue erklärung was muss ich wann drücken und so weiter ! ich verzweifel da echt ! -,-
also ?

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 13:09 von teamleader415

Ja, die waren nur auf bestimmten Editionen mit drauf. Ich habe zB die wo drauf steht "exklusive features",Spiele die Kopernikus Verschwörung".
Oder wie der Kollege über mir schon sagt.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 15:43 von micewomiac

jo vielen dank nur leider weiß ich net wie man die anschließt...

und zu deiner frage: Wenn du aus einer großen höhe, wo ezio schaden nehmen würde, abstürzst steht aufm Viereck Fallschirm. Dann drückst du viereck un er öffnet sich. Aber man kann ihn nur betätigen wenn man sich welche gakauft hat und aus großen höhen abstürzst wo man leben verlieren würde.

hoffe ich konnte dir helfen und vielen dank nochmal nur leider weiß ich halt net wie man die anschließt...

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 20:58 von maximuck

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link