hilfe (MH Freedom Unite)

habt ihr tipss wie man den schwarzen gravios auf jr.6 leicht töten kann?habs schon oft probiert kriegs aber einfach nit hin

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 12:27 von Drgaofire

6 Antworten

du hast 3 möglichkeiten:
1. Langschwert + Fähigkeit Fechten
da prallst du nicht mehr ab und hast gegen gravios leichtes spiel. du musst nur drauf achten nicht zu weit weg von ihm zu stehen sonst trifft dich oft der strahl
2. Hammer
flash ihn und stell dich unter ihn wenn er sich dreht (ansonsten mit aufgeladenem angriff draufhauen) und du kannst sehr viele 3er kombos reinhauen -> direkt auf den brustpanzer
ohne flash gehts auch du musst dann aber nur aufpassen dass du nicht vergast wirst
3. Bogen
du solltest ein großes gebiet wählen und möglichst seitlich etwas weiter weg als die gase reichen stehen. dann kannst du mimer auf ihn draufschießen. die einzige attacvke die dich vielleicht trifft ist der strahl von links nach rechts (von ihm aus gesehen)

mfg Bamb
ps.: ich würde die erste möglichkeit nutzen... da gehts m leichtesten. (nimm für fechten und gute rüstung die silberlos rüstung)

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 12:43 von Bamb

ok danke werde es probieren=)

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 13:07 von Drgaofire

Oder mit dem Großschwert, du stellst dich unter ihn und schlägst dann auf den Bauch. Wenn er seine Rennattacke macht, wehrst du einfach ab und steckst die Waffe ein und rennst zu ihm hin(naja), oder du wartest, bis er wieder zu dir gerannt ist.
Aber mit den oben genannten Sachen geht's auch.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 15:20 von NS1F4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wen man das Langschwert nimmt, welches ist am besten?

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 20:38 von __servus__

Nimm ne Armbrust

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 09:39 von ObyWien

Langschwert?
Kommt eben ganz drauf an, welchen Gravios du gerade machst. Auf Jr.6, weiß ich net so weit bin ich noch nicht (mit Großschwert z.B. blaue Klauenklinge oder wie die heißt, gehts eigentlich eifacher, weil du die Rennattacken abwehren kannst). Es sollte eben Wassereigenschaft haben.
In dem Link, kannst du mal nachschauen, welche Waffe du nehmen könntest. Musst halt einstellen und ist eben auf Englisch. Such nach einem Langschwert mit Wassereigenschaft.

http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhp2g-mhfu...

Viel Spaß/Glück

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 17:37 von NS1F4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)