birth by sleep volume two (Kingdom Hearts 3D)

wird es noch ein birth by sleep teil geben wenn ja dann für welche kosole

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 12:31 von kingdom_hearts_master

25 Antworten

so ne Frage, solltest du eher bei BBS fragen...

Und ja, es ist soweit mir bekannt ist, ein BBS2 geplant, wird aber dann für die PSP2 raus kommen.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 13:43 von Lufia18

bis Bbs 2 kommt wird es wohl noch dauern, aber dann wird es wohl für die NGP/PSP 2/PSV(je nach dem wie ihr es mit dem namen mögt xD) rauskommen.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 17:09 von olyndria

danke

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 09:42 von kingdom_hearts_master

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Frage:
Wird BbSV2 auf der E3 angekündigt? Weil auf der offiziellen Liste steht es nicht.

___________
Der Name is dämlich o.Ô PSVita... Das suggeriert bei mir sofort Vita Cola... Ich Hasse Vita Cola wie nix anderes o.o Noch ein Grund die No Go Portable abzulehnen xD Ich hoffe nicht, dass BbSV2, falls es ein spiel wird, auf der PSV rauskommt...

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 15:14 von VanitasTheBest

so einige dinge stehen nicht immer auf der offiziellen liste der E3, dennoch werden so einige spiele doch dann noch angekündigt.

SE wird sich dieses jahr wohl doch eher auf FF Xlll-2 und FF vs 13 konzentrieren und erst nächstes jahr richtig mit KH anfangen.

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 16:01 von olyndria

FFXIII-2 stand schon auf der Liste, das ist klar... Als neuänkündigung, welche nicht auf der Liste steht, wird dann vermutlich Versus angegeben... Aber KH3D ist zu 100% auf der E3 und Nomura wollte für nächstes Jahr ein Spiel rausbringen/ankündigen o.o Also KH3D wird meiner Meinung nach dieses Jahr rauskommen und BbSV2 nächstes Jahr zum Geburtstag. xD Das leg ich jetz mal einfach so ohne Grund fest xD

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 16:26 von VanitasTheBest

ja genauso würde ich es aber auch festlegen.

Denn Nächstes Jahr ist schon KH Geburtstag und da muss ja wenigstens ein Game kommen, da kann nur KH Bbs 2 den platz einnhemen, da KH 3D unbedingt dieses Jahr noch kommen muss, da es sonst alles zu lange dauern würde mit KH 3.

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 16:30 von olyndria

was ist mit kh3 es soll nach kh3d rauskommen

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 16:19 von dialoggymnasium

was ist mit kh3 es soll nach kh3d rauskommen

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 16:19 von dialoggymnasium

KH 3D soll dort enden wo KH 3 Anfangen soll.

ob nun nach KH 3D, KH 3 kommt ist eher unwarscheinlich, den es soll ja noch KH Bbs 2 kommen.

da KH 3 auch nicht vor 2013 erscheinen soll, wird es sowieso noch dauern ;D

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 16:39 von olyndria

Ich hoffe nur, das die beiden neuen Zwischenteile etwas besser werden.

KH 358/2, Re.Coded und BBS haben mich nicht gerade begeistert :(

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 16:50 von Lufia18

Bbs war schon ein wenig besser, aber es kann man noch mehr raus holen aus den Spielen, naja mal sehen was die neuen Handhelds so können :D

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 17:07 von olyndria

Habt ihr die E3 Streams gesehn? o.o Hab ich was verpasst oder kam bisher von SE noch nichts?

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 19:38 von VanitasTheBest

von SE kamm schon was, aber bisher nur FF 13-2, sonst kamm noch nichts, vieleicht morgen erst...

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 19:59 von olyndria

ich hab des mal gegoogelt mit kh bbs vol.2 und in einem englischen thread von irgeneiner i-net seite stand das des nur ein fake wäre weil man eh nichts weiter rausholen könnte (weil ja terra "tot" ist und ven bei sora und aqua in der dunkelheit ist) und anscheinend eh alles zum ende in kh 3d oder kh 3 kommt. also ich weiß jez nemme weiter aber ich warts eifa ab bis des rätsels lösung öffentlich ist.

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 18:27 von RikuIsB4ck

KH Bbs Vol 2 spielt nach Bbs und vor KH 1 also dazwischen gibt es noch ein wenig was man erzählen könnte story technisch.

Terra ist nicht tot, er ist nur in seinem eigenen Körper gefangen und dürfte bei der Splatung in Ansem und Xemnas wieder freigekommen sein.

zudem gibt es nicht mal den Tot in KH sondern nur den Schlaf wie es bei Ven ist.

Aqua wird aus der Dunkelheit befreit werden...

zudem guck dir erst mal das Ende von Bbs FM an und such dir neue Info Quellen die auch stimmen -.-*

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 18:34 von olyndria

ja oke

Antwort #17, 19. Juni 2011 um 21:48 von RikuIsB4ck

Es gibt schon den Tod o.o Umsonst würde dort wohl keiner Alt werden... Nur Leute die ihrer Herzen beraubt wurden, sterben dadurch nicht.

Antwort #18, 19. Juni 2011 um 22:39 von VanitasTheBest

wer ist den dort schon an alters schwäche gestorben?

wenn jeder so alt wird wie micky maus der über 50 Jahre alt ist aber immer noch immer jung ausieht dann wird da wohl niemand an dem Alter sterben xD

Übrigens ist das ein Spiel für Kinder, als Pssssst so was dürfen die nicht wissen D:

Antwort #19, 20. Juni 2011 um 00:33 von olyndria

Das wär doch dumm wenn keiner stirbt xD Irgendwann vermehren die sich wie die Karnickel und alle welten werden überfüllt. XD
Außerdem warum sollte Meister Xehanort ewig leben wollen, wenn er gar nciht sterben muss? Das widerspricht sich Oly xD

Antwort #20, 20. Juni 2011 um 17:02 von VanitasTheBest

Wen Jemand Sein Herz Verliert(Stirbt) dann gibt es 2 Möglichkeiten die ein Herz gehen kann, sich der Dunkelheit hingeben und zu einem herzlosen werden oder Sich in das KH begeben wo das Herz dann gefangen ist, Ausnahmen wie bei Ven gibt es auch, aber die Meisten Herzen sind wohl im KH selbst und können da nicht mehr raus.

kann man halt dann so sehen das es ein Leben im KH Selbst gibt wo man dann die Zeit verbringt.

und du Nimmst es zu realistisch, die Vermehren sich ja nicht es ist ein Spiel es kommt nur so viel rein wie es hergibt. zudem gibt es Millionen Welten im Spiel wen man den Xehanort Berichten Glauben schenken kann.

das mit den Herzen kannst du so nehmen wie bei uns mit den Seelen, wen man stirbt kommt die Seele irgend wo hin, das gleiche ist es bei KH mit den herzen, da wissen wir aber das sie in das KH dann wohl kommen werden :)

Antwort #21, 20. Juni 2011 um 20:40 von olyndria

Bäh ich glaub nicht an ein Leben nach dem tod o.o Es sei denn dieses Leben soll bedeuten, dass man in ner Kiste dahinmodert und von Maden zerfressen wird xD

Es gibt Tod .-. Ansem schreib irgendwie sowas, dass wenn einem Menschen die Seele entweicht er stirbt. Ich denke mit Seele hat er den Willen eines Menschen gemeint. Man hat ja gesehen wie schlecht es Hercules ging, als er den Willen verlor an sich selbst zu glauben.

Antwort #22, 20. Juni 2011 um 23:01 von VanitasTheBest

wäre Hercules Sogesehen gestroben, wäre sein Herz aus seinem Körper entwichen und sein Körper würde verschwinden, das Herz verfällt in einen schlaf, aber damit das herz in ruhe schlafen kann brauch er ein ruhe ort und das wäre halt das KH.

Wen ein Mensch Stribt wird die Seele von einem Riesen Sauger irgend wo im Universum aufgesogen und die Energie dazu verwendet irgend einem Planet damit zu Betreiben, oder damit werden Kekse Gebacken, oder woher sonst kommen all die Leckeren Kekse oO?

Antwort #23, 21. Juni 2011 um 00:06 von olyndria

Also bei mir kommen sie aus dem Supermarkt und der Bäckerei, wäre mir aber neu das sie Seelen verfeuern damit der Ofen läuft ;)

Antwort #24, 21. Juni 2011 um 15:11 von Lufia18

Man Ansem hat geschrieben, dass man stirbt, wenn einem die Seele entweicht! ICH HABS GESEHN DDD:

Antwort #25, 21. Juni 2011 um 17:06 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)