Hallo eine Frage zum Game (L.A. Noire)

Kann mir jemand die namen der richtigen Verdächtigen Sagen also wo man im vehörraum sitzt habe beim 1 verhör also Goldener Schmeterling da wo der Vater und der andere verdächtigt wurde die anderen verdächtigt und nicht den Vater war das richtig kann mir da jemand alle sagen also namen und nicht die vorgehensweilse sondern nur die richtigen verdächigen also Namen das ich die richtigen im Knast schicke danke im vorraus ps. will nicht alles in der kompletlösung lesen und wissen deswegen frage ich hier danke nochmal

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 12:37 von Bummbel

7 Antworten

der vater ist der richtige

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 17:21 von Mustang007

mist echt und gibt es noch andere wo man mehrere Täter hat wenn ja kannst du mir die namen sagen wäre voll toll danke schonmal und danke für diene antwort

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 19:34 von Bummbel

es nicht der vater du opfer

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 13:59 von fenerking26

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Voll des geile Niveau hier auf 360-Zone. Lauter 5 jährige Kiddies. Köstlich! ^^

@bummbel

1. Kauf dir mal ne Packung Satzzeichen!

2. Ist es eigentlich egal ... wen du für schuldig sprichst, letztendlich ist eh jemand ganz anderes für die (meisten) Morde verantwortlich, nämlich der Garett Mason (Kellner), sprich ... der "Werwolf".

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 22:56 von Mr__X

ja habe es heute durch bekommen und habe ja nicht angefangen wie du siehst aber bei eurer PS3 Zone kommt ihr ja nicht zum Streiten weil ihr immer noch mir den überhitzungsproblem beschäftigt seid und dir gefällt es da ja nicht so sonst wärest du ja nicht hier im X Box360 bereich ;) trotzdem danke für diene antwort @ Mr__X

ps. egal was für eine Konsole wir sind alle Gamer also muss auch der zusammenhalt da sein überlege dir mal die worte wäre echt super wenn es mal ein ende hat mit den wer hat die bessere Konsole wir habe ja schlieslich alle das selbe Hobby sonst würden wir ja auch kein PC haben wenn wir so drauf fixsiert wären auf undere Konsolen vorlieben

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 23:05 von Bummbel

Wieso "bessere Konsole"? Davon war doch überhaupt nicht die Rede. Mir fällt halt nur auf, dass viele User, die auf der X360-Zone fragen stellen/beantworten, eine miserable Satzzeichensetzung haben. Keiner ist perfekt., auch ich nicht (!), doch hier ist's echt extrem.

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 23:20 von Mr__X

ja da hast du leider recht warum leider ganz einfah damlas war es hier in spieletipps noch so das wenn man ne frage gestellt hatte immer eine ordentliche antwort wie on dir bekommen hat heute wird man von irgend welchen Typen belabert die anscheinend zuviel freizeit haben da hast du recht und das mit bessere Konsole war auf der anderen farge wo du geantwortet hast gemeint weil ich finde beide konsolen gut und alles hat vor und nachteile so war das gemeint weil immer was ist besser ist auch echt sinlos weil alle haben ihre vor und nachteile ;)aber finde ich gut das man mit dir gut reden kann und du nicht gleich irgendwie einen bekekst

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 10:31 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)