neue maps? (Black Ops)

hi leute seit heute geht ja der store wieder, zumindest ein teil davon, denn das welcome back paket ist noch nict drin und es kommen immer wieder mal verbindungsfehlermeldungen aber ich hätte da mal einpaar fragen:

1. ab wann geht der store richtig?
2. ab wann kann man escalation runterladen? (und ab wann is es überhaupt drin es sollte doch schon seit gestern drin sein)
3. ab wann kriegen wir das welcome back paket?

sony hat ja gesagt immerhalb dieser woche soll alles wieder normal sein plus das welcome back paket aber glaubt ihr das? ich irgendwie schon weil ja der store schon heut wieder geht^^

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 12:40 von gelöschter User

4 Antworten

alles morgen

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 12:41 von THE_STAR

!
Also ich wollte mir gerade eben das First Strkie map pack herunterladen das ging aber irgendiwe nicht weil da stand:
Zugriff mit ihrem Konto nicht möglich:O!
Was bedeutet das?
Und dann wollte ich auf mein Konto gehen und da stand dieser Fehler code:80710D36...Jetzt kann ich nicht auf mein Konto zugreifen:O!
Kann mir irgendwer sagen was das heisst oder was ich machen muss?

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 13:03 von x_loader

abwarten store es noch nicht ganz online

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 13:10 von darkcross-95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja Ok!Danke;)Und sorry wenn ich jetzt hier so ne`' Welle gemacht habe...

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 13:13 von x_loader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)