Fragen zu Dead Space (Dead Space 2)

Hallo ich habe hier mal ein paar Fragen dann fange ich jetzt mal an

Ich wollte mir Dead Space 1 & 2 zulegen und habe gehört das es in schock spieln nicht zu überbieten ist stimmt das?

Wie ist die Story so?#

Wie ist der MP in 2?

Okay das wars dann erstmal Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 12:52 von Maarcel1996

1 Antwort

meiner meinung nach,.

ist dead space eine der besten horo spiele,.
wo man sich auch richtig zusamenzuckt,. ( auch wenn man viele horofilme angeschaut hat,.)

abgesehen dafonist das nicht nur horo spiel,.
man muss manchmal kleine rätsel lösen
außerdem lont es sich in der umgebung umzuschauen, um überlebnswichtige bonis zu finde,.!

atmosphäre, deutsche übersetzung, steuerung sind auch sehr gut

story ist auch in ordnug

für mp DS 2 braauchst du eine online pass, den man nur einmal einlösen kann,. also wen du gebrauchten ds 2 kaufst, ist der online pass schon verwendet, und du müsstest dann einen neuen kaufen,.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 13:16 von ivanbor5

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)