Habt ihr Verbesserungsvorschläge für meine neuen Sets? (Monster Hunter 3)

http://divinewh.im/s/2.20.20_1v_1q.1i.1i_1j_1p....
Mein allrounder set ^^

http://divinewh.im/s/1.Z_1v_1c_1V.a_1l.u_1f.u_1...
Mein pierce set :O (noch nich so gut glaub ich...)

http://divinewh.im/s/2.m.m_1v_1q.m.m_1j.1i_1p.m...
Mein Element set

Hab die grad eben gemacht und wollte wissen, was man besser machen kann ?

Bitte nicht löschen Spieletipps! +_+

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 13:02 von gelöschter User

10 Antworten

das 1te und letzte set sind meiner meinung nach nicht gelungen 8sry, soll nicht beleidigend gemeint sein)

das ist ein pierceproset ^^, wenn man auf adrenalin spielt, isst du einfach felyne heldentum
. sry auf englisch, weil ich zu faul war den damagecalculator zu übersetzten

Pierce-Set: Critical Eye+3, Atk Up M, Pierce Boost
Frame: Chaos Wing
Barrel: Devils Grin (Pierce Boost + 1 Jewel)
Stock: Blizzard Cannon

Rathalos-Cap+ (Pierce Boost +4 Jewel)
Jaggi-Vest+
Alloy-Guards+ (Expert +3 / Attack + 3 Jewel)
Rathalos-Coat
Gobul-Leggings+ (Pierce Boost+4 Jewel)

Charm: Attack+6 , Expert+3 0 / Expert+6 , Attack+3 0 (Pierce Boost +1

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 13:26 von gelöschter User

ok danke :D
Ich mag ala rüssi einfach xD

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 13:28 von gelöschter User

das wäre ein verbesserungsvorschlag für ein allrounderstatusset (status ist ja immer nützlich, z.b. paralysieren etc.)

Schaft-Thundercrus/Rathling/Status+3
Bogen-Thundercrus Rex
Lauf-Leichte Armbrust
K-Sperrfeuer
B-Guss+/Bombadier+2
A-Guss+/Rückstoss+4
H-Bnahabra+/Status+1
B-Guss+/Bombadier+2
Tali-Fallenmeister+10/Bombadier+6

Skills: Rückstoß runter+2, Kapa.Hoch,Bombadier,Fallenmeister, Status Ang.Hoch

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nochmal danke :D

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 13:31 von gelöschter User

hab mein element set nochmal überarbeitet :O
is es jetzt besser ? ^^

http://divinewh.im/s/1.s_1v_1W.26_1A.n_1X.t_1V....

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 13:54 von gelöschter User

@-----done-----:du solltest vllt ma schreiben woher du die sets hast,es sind nämlich nich deine...
http://monsterhunterforum.de/board21-monster-hu...

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 14:09 von gelöschter User

ja die von ruuod und so xD

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 14:20 von gelöschter User

@spam: ich habe nie behauptet, dass das set von mir ist... schreib mal bei jedem set hin von wem es ist, viel spaß. z.b. weißt du wer das helios-vangisset erfunden hat?( sicherlich nicht, da der kerl nirgends im forum etc. ist und es nur leute wissen, die ihn ingame kannten
@xandertaker
jo das pierceset ist von ruuod ;). dein elementset kann sich jetzt sehen lassen, ist gut geworden, vorallem weil sich der elementschaden aus dem angriffswert berechnet ^^

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 18:26 von gelöschter User

quelle:unbekannt

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 19:19 von gelöschter User

yea ich wusste ich kann sets machen xD

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)