Kirin (Monster Hunter Freedom)

Ich hab ne def von 137 und -7 donnerabwehr
und zu der waffe ich hab flammen-falchion , plesitohwasserschwert, höllenfeuer , und djinn könnt ich mir auch noch machen odeer strahlenkranz.
welche waffe würded ihr mir empfehln?

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 16:26 von Plesioth

11 Antworten

Ich würd Djinn nehmen (hab ich dir bei deiner frage gesagt). Wie ist der Stammbaum von Höllenfeuer?

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 16:34 von Fritzi

ich glaub aus knochenlanze
knochenspeer
und dann statt purpurhorn und schlaffliedspeer wetermachen zu knochenspeer+ und dann is eh schon da
gut dann werd ich jetzt n paar rathalos killn gehn^^

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 16:37 von Plesioth

ich hätte auch gradios ultimos

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 16:47 von Plesioth

ist auch gut hab ich auch.

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 16:52 von Fritzi

bast
also welche von denen wäre am besten

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 16:56 von Plesioth

nimm Höllenfeuer ich mag lanzen zwar nicht aber wen er dise Ganzkörperabwer benutzt kann man immer zurück springen

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 17:00 von Fritzi

werde mal sehn ob djinn , erhabener speer oder gradios ultimus was bringt
halt womit ich am meisten weiterbekommen

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 17:02 von Plesioth

ehm -7 donnerabwehr? dan würd der dich glaub ich ziemlich fertig machn...ich hatte die komplette gypceros rüssi und ein stromschlag hat mir bereits ziemlich viel abgezogen.

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 21:13 von StylaBoy100

zu kirin...falls du die frostschneide + machen kannst würd ich den damit machen...und mach danach seine rüssi:151 abwehr...!

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 14:04 von kokotofreak

er nimmt mir ur wenig ab eig
das problem is
er versucht ziemlich schnell nen schaden
und ich brauch keine gypcerus
ich mach mir jetzt sowieso diablos +

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 15:31 von Plesioth

ich hatte des ertse mal die garagu und flammen-falchion glaub ich

Antwort #11, 11. Juni 2008 um 21:51 von Maestrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)