Ich blick nicht mehr durch (MH Freedom 3)

war gestern im game stop und fragte nach dem release von mhf3, da sagte mir der verkäufer dass das spiel am 26.8.11 (glaub ich) rauskommt und außerdem dass das spiel "monster hunter 4" heisst

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 13:38 von Paddinator

24 Antworten

Gamestop ist so ziemlich der behinderste Laden den es gibt außerdem labern die nur irgendwelchen scheiß:
Monster Hunter 4 wurde nicht mal angekündigt-.-
Und demnächst kommen nur MH1 und MH2 als Essential-Versionen

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 13:47 von gelöschter User

was ist an essential versionen anders?

nur der preis?

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 21:27 von obiwan96

ja^^ sind halt billiger. :D

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
aber ich bin grad beo gamestop.de
da is das normale mhfu für 10 E
und das essential nicht ab 12 sondern 16 für 50 E


wieso?

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 22:04 von obiwan96

hast du doch oben gelesen.

Gamestop ist so ziemlich der behinderste Laden den es gibt außerdem labern die nur irgendwelchen scheiß.

zitat von waffel5

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 22:11 von warcorn

die ne ps3 haben, sollten sich mh3 für ps3 holen, dafür haben sie die grafik verbessert und es gibt da halt die online funktion (PSP&Controller sind komatibel als controller halt xD)

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 22:59 von Schnelltosislegend

Endlich begriffen. Bei uns kommen nur die essentials raus und gamestop sein scheiße :)

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 23:44 von D-KingFan

also ich hab jetzt die psp :D

(und ne ps3 hab ich schon längst)

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 17:35 von obiwan96

cool :)
solang spiel ich noch mhfu :)

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 00:21 von obiwan96

endlich kapierns die leute mal-.-.
Vielen Dank an Leute die schlau genug sind wie:
Lagiacrus93, obiwan96, D-KingFan, warcorn und ukantorkiller;D

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 00:26 von gelöschter User

kein ding waffel :D

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 00:54 von obiwan96

episch xD

käseeeeekuchen! :D

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 02:17 von gelöschter User

maaaaaan -.-
ich hab nichts davon gewusst dass ich noch nen memory stick brauche also bin ich heute morgen los und wollte einen besorgen...gab keinen
...in keiiiiiinem geschäft.
hab jetzt einen bestellt und der kommt dienstag also wollte ich das so machen: ich spiele und speichere nicht und anstatt auszumachen mach ich auf stand by und wenn die karte da ist speichere ich alles.

funktioniert das oder muss ich iwie was spezielles machen wenn ich die karte reintue?

hoffe es klappt :)

Antwort #13, 05. Juni 2011 um 01:32 von obiwan96

Nee das passt schon;D

Antwort #14, 05. Juni 2011 um 15:18 von gelöschter User

zu mhfu:


puh das ist gut :)

hab mal ein paar fragen:

1.ich hab im mom die giaprey rüssi auch schon viel aufgebessert aber ich will mir dir kutku rüssi machen aber ich hab noch gar nicht bein und kopf teil freigeschaltet -.- wieso nicht muss ich noch iwie was machen?hab noch nicht alle items von dem bekommen vllt deshalb?(zb kutku ohr)

2.wie kann man rüstungen für seine felines machen?

3.wie kann man essen bei seinen felines essen?

ich hab grad zum ersten mal den khezu besiegt.das spiel ist viel einfacher als mh tri :).

4.wann kann ich honig anbauen?


5.wie bekomm ich kutku ohr?


danke an alle die antworten :)

Antwort #15, 05. Juni 2011 um 18:38 von obiwan96

1. Ja wahrscheinlich^^
2. Das geht nicht nur umköstümieren
3. Wenn du einen Koch bei der Felyne-Oma gekauft hast, geh ins Hinterzimmer und setzt dich an den Tisch
4. Erst wenn du einen bestimmten Rang bei den Dorf-Quests erreicht hast
5. Du musst auf den Kopf hauen bis dieser Kranz um seinen Kopf zerfetzt ist;D

Ach ja: Das Spiel wird noch schwer glaub mir=)

Antwort #16, 05. Juni 2011 um 19:18 von gelöschter User

das hoffe ich doch mal :)
danke für die hilfe :)
welche rüssi empfiehlt ihr bis zum khezu(also bis zum ende von quest stufe 3)?

Antwort #17, 05. Juni 2011 um 22:22 von obiwan96

hmm, ich habe es immer mit der full kampf rüssi locker geschafft.^^ kann man sich ja kaufen.
die nächste war iirc die blango rüssi. :D

Antwort #18, 05. Juni 2011 um 22:33 von gelöschter User

also ich hab jetzt die kut-ku rüssi :)

Antwort #19, 06. Juni 2011 um 20:23 von obiwan96

soll ich später mal ne neue frage machen? :D

Antwort #20, 07. Juni 2011 um 13:46 von obiwan96

von mir aus. XD

Antwort #21, 07. Juni 2011 um 18:58 von gelöschter User

hat das alles eigentlich noch mit der original frage zu tun? ivh glaube nicht

Antwort #22, 07. Juni 2011 um 20:25 von Paddinator

ist doch egal :D

Antwort #23, 07. Juni 2011 um 20:37 von obiwan96

hey wie kriegt man neue rüssis(also die kleidung für felines)?

Antwort #24, 08. Juni 2011 um 21:58 von obiwan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)