Habt ihr Shiny-Pokemon? (Pokemon Schwarz)

Mein Nachbar hat drei Editionen (Platin, HG und Schwarz). Bei jeder hat er schon ein Shiny zufällig getroffen. Ich spiele schon sehr lange Platin und Schwarz und hab noch nie ein Shiny getroffen. Ich will aber auch mal eins haben. Giebst da nich irgenndeinen Trick? Und habtihr schon einfach so Shiny Pokemon getroffen?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 13:46 von RaichuFan

7 Antworten

einen trick gibt es nicht.^^
naja es gibt einen, womit man die chance auf shiny eier erhöhen kann, die masuda-methode. brauchst nur ein ausländisches poke(keine deutsches)mit einem von deinen pokes zu paaren. die chance beträgt dann 6:8192(vorher 1:81929. :D

ich hatte schon mal das glück ein shiny zu besitzen, und das 3x.
ein shiny tentacha auf smaragd, ein shiny zurrokex und shiny sedimantur bei schwarz. :3 naja, sind jetzt beide aber weg, neuer save halt. ;)

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 13:52 von gelöschter User

in Platin, Diamant und Perl gibts da schon ein Trick
http://www.nintendofire.de/t4626f47-D-P-Shiny-C...

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 13:53 von SoraUchiha

Bei mir hat es geklappt:) und zwar ab dem 53. Versuch

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 13:55 von SoraUchiha

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"1:81929"

die letzte 9 sollte eig eine klammer sein.^^'

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 14:07 von gelöschter User

es gibt wohl auch ne möglichkeit mit nahezu 100% shinyantreffchance (hab das wort einfach mal erfunden xD) nennt sich rng google mal danach

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 18:46 von Fable_2

zu kompliziert… :/
das durchschnittsalter der user hier beträgt ca.13 jahre. und imo wird das RNGen keiner verstehen. xD
den zufall beeinflussen…

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 19:07 von gelöschter User

ich hab auch mal einfach ein shinxy schaellos gefunden. :D

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 12:59 von LoVeMew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)