Mal ne Frage: Ist es richtig, wenn am Anfang beim Gepräch kein Stall und keine Reithalle zu sehen ist? (Wild & Frei - Pferderücken)

Seit kurzem habe ich wieder angefangen, dieses Spiel zu spielen und wie immer ist am Anfang beim Gespräch zwischen Manon und Monsieur German kein Stall und Reithalle zu sehen. Ist das richtig so? Ich meine, wär schon unlogisch, wenn die beiden sich in der Wildnis treffen und alles drum herum so aussieht, wie das Gestüt...( nur ohne die Gebäude)

Danke im Vorraus, sina

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 14:15 von Sinakatze

4 Antworten

ja das ist bei mir auch immer so gewesen!
Wahrscheinlich ist das deshalb so, damit man nicht z.B. in das Gestüt geht und ein Pferd reitet!

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 20:38 von Anne2198

joah... stimmt, wär logisch. War bei dir manchmal wo anders Grafik-probleme?

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 19:30 von Sinakatze

ja schon, die Regisseurin in Amerika ist manchmal verschwunden, konnte sie zwar noch ansprechen aber nicht sehen.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 17:32 von Anne2198

ja, ich wusste immer wo sie standen, aber habe dann mit der Luft gesprochen. Konntest du mal die Pferde putzen?

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 20:43 von Sinakatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)
* gesponsorter Link