kingdom hearts 3 : the keyblade war? (Kingdom Hearts 3D)

hey leute hab immer wieder vids von the keyblade war gesehn doch was is das überhaupt
is das net kh bbs?
weil dieses kh heisst ja dream drop distance
aber ich sehe immer wieder bilder nd vids wo dieses keyblade war vorkommt
meine frage lautet einfach: ist dieses ''kh keyblade war'' einfach kh bbs oder is das irgend so'n kh bbs2?
weil hab auch schon was von kh bbs2 gehört
thx wenn ihr mir antowrtet ;)

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 14:15 von Sora_Kairi

2 Antworten

The Key Blade War ist ein irrtum was nach release von KH 2 entstand wegen dem Secret ending.

am Ende war es halt Bbs.

KH 3D ist auch nur ein zwischen ableger, erst nach KH 3D wird es KH 3 geben, denn dort wo KH 3D aufhört soll KH 3 Anfangen ;D

alle Hauptteile erhalten immer nur eine Zahl.

Somit KH 1, KH 2, KH 3 usw.

alle nebenteile erhalten immer ein Name dazu wie Birth by Sleep, 358/2 days, Coded, Chain of Memories usw.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 17:07 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
hehe okaay thx ^^
schade dass das kh3 wahrscheinlich erst so spät kommen wird weil sie ja jetzt noch das kh 3D machen aber ich freue mich trotzdem =)

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 17:33 von Sora_Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link