Gutes Ende (FF X-2)

Hallo erst mal :)
also ich hab ne Frage ich bin grade in Guadosalam in der Villa, aber Mi'chen war nicht in Guadosalam.
Ist jetzt mein Gutes Ende futsch oder kann ich das auch beim 2ten mal Spielen noch bekommen?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 14:16 von suechtig1

4 Antworten

Du kannst es auch beim zweiten, dritten, vierten und x-ten Durchlauf schaffen.
Denn jeder Neustart ist wie ein komplett neues Spiel, nur mit besseren Voraussetzungen für dich.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 15:23 von sin-slayer

hast du denn in der villa (kapitel 3) mit logos,ormi und danach mit leblanc gesprochen und hast im geheimkoplex die shäroiden bekommen?
denn nach den ganzen gesprächen taucht mei´chen erst auf (im zimmer von logos und ormi)

gruß Yuna09

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 08:42 von Yuna09

ne bin leider schon wieder auf dem flugschiff.
also wenn ich den endgegner besiegt hab. kann ich das spiel ja wieder durchspielen und dann krieg ich das gute Ende auch noch hin?

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 17:54 von suechtig1

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ganz genau, so wird es laufen.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 20:07 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)