GTA IV Mod Anleitung. (GTA 4)

Hey,
mein Freund hat ne geflashte Xbox 360 Elite, und daruaf GTA IV.
Jetzt hat er gesehn das ma da modden kann, Autos, Waffen und solche Scheiße halt :D

Jetzt würde er gerne wissen WIE dies ginge, also wo man die downloaden, wo man sie draufpacken muss und wie man sie ins Spiel bringt.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 14:22 von yasin710

4 Antworten

das geht nur am PC und tritt deinem Freund bitte in den Hintern fürs Flashen

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 00:45 von KatzeL8

Da du bitte gesagt hast :D
Er hat schon paar Originale Spiele wie Halo Reach usw.
Nur wollte er mal mit Mods und so spielen,
und wie geht das auf dem PC? (ich weis gehört zum PC bereich, aber kein Bock die Frage nochmal zu stellen,)

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 09:07 von yasin710

man kann auch auf xbox -.- guck youtube anleitung -.-



MFG
MISTERIX

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 19:40 von misterix

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ist nur höchst illegal, aber sonst. Kein Mensch braucht Mods.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 17:18 von Reach_Gamer92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)