Insallieren von Sims3Packs (Sims 3)

Ich habe mir von der TSR-Seite einige Dinge runtergeladen und sie auch in den Ordner Downloads unter Sims3 abgelegt, aber wenn ich im Launcher auf installieren klicken will, ist das nicht möglich. Das geht einfach nicht. Ich kann auf "alle löschen" und "abbrechen" gehen, aber installieren will es die Downloads einfach nicht. Kann mir mal bitte einer sagen, was ich falsch mache? Es macht noch nicht mal ein Fenster auf. Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 14:27 von Pitty

2 Antworten

Ich hatte auch schon so ein ähnlcihes Problem. Die TSR Downloads sind keine offizielen Sims 3 Downloads. Das Spiel kann es die meiste Zeit nicht erkennen oder man kann es gar nicht erst installieren. Generell funktionieren auch noch sehr wenige Downloads von TSR.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:28 von Shinza

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Naja, ich hatte ja immer noch die Hoffnung, dass es daran liegt, dass mein PC sich nicht mit dem EA-Download-Manager nicht verbinden kann, aber wenn da so einiges nicht geht, dann hab ich mich wohl umsonst hingesetzt und mir Sachen rausgesucht. Ich kanns ja noch mal probieren, wenn mein Net geht, aber wenn du das so schreibst, schwindet meine Hoffnung :(
Trotzdem danke ;)

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 19:33 von Pitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link