kommen in WWe 2012 alte Wrestler? (SmackDown vs. Raw 2011)

kommen im WWE 2012 alte Wrestler wieder wie z.b. Bret hard oder Jeff hardy wieder?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 14:32 von Ruben1997ization

6 Antworten

moin

Also zu 100% würde nicht :

Jeff Hardy
Matt Hardy
Hulk Hogan
Mr.Kennedy
Tommy Dreamer
Carlito
Shad
Luke Gallows
Mike Knox
Alle verstorbene Legenden
usw.

dabei seine. Und die die zu TNA gewechselt haben wie die Hardys usw. kommen definiktiv nicht zurück.

Aber manche Legenden/ehmalige Superstars würden schon kommen wie:

Chris Jericho
Edge
Batista
Bret Hart
Stone Cold
Shawn Michaels
The Rock
kp ...


Man kann nix voraus sagen,keiner weiß bisher welche Legenden usw. zurück kommen w erden.Es gibt halt zu wenig Infos und sind alles nur vermutungen was du im internet lest oder siehst.

Warte einfach ab sind sowieso diese paar Monate ...

Ich glaube folgende Superstars werden dabei sein:

Sin Cara
Tyler Recks
Curt Hawkins
Jerry "The King" Lawler
Alberto Del Rio
Ganze New Nexus Gruppe
Ganze The Corre Gruppe
Alex Riley
Jey Uso
Jimm Uso
Jinder Mahal
Kharma
Kaitlyn
Layla
Chris Masters

usw..

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 15:42 von taylan13

Normalerweise sind die Superstars die vor Wrestlemania noch dabei waren auf jeden Fall mit dabei also Edge schon mal sicher

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 20:24 von Probewrestler

aber edge war doch noch bei Wrestlemania dabei?! die war ja am 3. April
und am 11 April hatt er dann bekannt gegeben das er austreten tut aus der WWE! Also denk ich schon das sie den ein letztes mal ins Game bringen werden!
und ich denk mal bret Hart wenn dann wieder als DLC
und jeff maximal als Caw ;)

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 11:43 von LegendKiller93

Leute was habt ihr eig. alle ?
wer hat euch denn den MIST ERZÄHLT ?

ALSO es kommen nicht alle die bei Wrestlemania dabei waren sondern die, die noch dabei waren im Rooster aber sehr wenige kommen halt nicht und die meisten nicht weil die erst neu dazu gekommen sind wo das Spiel entweder schon raus gekommen ist oder etwas später dazu gekommen sind zur wwe.

also nicht alle die bei wm dabei waren sonst würde schon lange tyler recks, die usos usw. dabei sein ...

und einige werden sowieso als dlc kommen da einige gute superstars neu dazu kommen werden aus fcw und aus arsh der welt ...

THQ könnte auch einige nehmen die, die nicht mehr dabei sind um halt mehr spass in den spiel zu bringen bei den rtwms für story usw.


bb

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 16:50 von taylan13

Wahrscheinlich kommt auch noch Yoshi Tatsu ins spiel

Voraussetzung er muss in der NXT gut abschneiden und sich gut ranhalten. Wenn er das schafft dann kommt er ins spiel, ohne ihn freizuschalten

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 12:01 von gelöschter User

ich hoffe so sehr das batista the animal kommt er ist noch sportlich beweglich und würde super in die wwe passen das beste comeback were am 29.01.2012 in royal rumble oder was glaubt ihr

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 09:23 von BatistaTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)