Imladris-Problem (HdR - SuM 2)

Halloo^^,

habe im Multiplayer immer ein Problem mit Imladris. Sobald mein Freund 2-4 Imladrisbatas hat (Die von der Kaserne), komme ich mit Isengart nicht mehr weiter. Die ImlaTruppen machen mich fertig.
Bei Isengart gehe ich auf Dunländer-Spam und 2xSpäher (später Lurtz, Uruks und Grishnak), aber trotzdem schaffe ich es nicht. Ist meine Tatik falsch oder ist Imla zu stark ?

MfG

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 14:32 von Koelschi

5 Antworten

Imla ist derzeit wirklich sehr Stark vor allem wegen den Erforschungen ich würde dir einen Rohstoffstart empfehlen also viele Resen und Truppen mehr als deff oder zum cheepen und dann auf alle 3 Hühnenbats gehen die machen gegen Imla einheiten noch einiges hin auch wenns mehr sein könnte später einfach spammen wenn Imla die erforschungen hat würde ich einfach zuspammen Geld müsstes du ja zu genüge haben also 10 trupps von den feuerwerfen komplett geuppt ein paar speere rein und dann aus 6 Dunländerhütten einfach massenspamm das die Imlatruppen nicht mal an die Fackelwerfer rankommen und schön auseinander genommen werden eins nach dem anderen.

mfg

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 21:48 von -DGS-

Ok, danke.

Ist Imla denn von 3.6 auf 3.7 verstärkt worden ?

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 23:10 von Koelschi

Enorm schau dir mal die Reiter an die infantarie hat ein wenig schaden genommen aber die Waffenmeister sind dafür wiederrum viel stärker derzeit hat es nur probs gegen lorien weil die ents alles überlaufen und die feueralatare nichts machen können.

mfg

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 00:54 von -DGS-

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Wurde das denn schon mal gemeldet?

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 09:31 von Koelschi

Ja eine schwächung der Waffenmeister gegen reiter und eine überrreitschwächung der reiter sind bereits im gespräch dazu ein spellwechsel

mfg

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 11:29 von -DGS-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)