Chakalaka ist verschwunden (Monster Hunter 3)

Nach dem ich das Lagiacrus getötet habe ist es nicht mehr da wie bekomme ich es wieder zurück

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 14:33 von Luffy95

5 Antworten

du musst einen quest machen dann kommmt er wieder zurück ich weiss nur ned welche quest sry

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 14:34 von hugo123

mach die ersten 2 auf der liste dann is er wieder da

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 14:38 von gelöschter User

der großjaggi hat chacha aufgefressen du musst im den bauch aufschlitzen wenn du zu spät bist musst du im dung nach ihm wühlen

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
blacki10 hat recht.
manchmal musst du auch noch ein paar jaggi eier aus dem weg räumen.
nein, mal ernsthaft. du musst einfach weiterspielen und du wirst sehen...

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 15:50 von Monsterkillnistoll

Hab meinen Cha Cha aufm Strich gefunden, wo er grad von einem 60jährigen Opa von hinten genommen wurde...
Damit ich es keinem erzähle hat er mich 720000z gegeben...
Frag mal den Dorfchef wie man da hin kommt, der kennt sich aus.

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 21:52 von monsterhuntertrifan273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)