Rotom (Pokemon Perl)

Hi leute wie kriegt man Rotom aus dem TV ? ich habe nationaler Pokedex aber da steht nur das der TV gruselig wirkt es scheint dich anzustarren mehr nicht helft mir pls

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 14:41 von gelöschter User

5 Antworten

http://www.pokewiki.de/Alte_Villa
Du musst Nachts in die Willa und den Fernseher ansprechen.Ein kleiner Tipp:Wenn du bei deinem DS die Zeit verstellst z.B auf 24 uhr dann musst du nicht ewig warten.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 15:28 von gelöschter User

ohh danke

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 15:56 von gelöschter User

wv uhr bei driftlon ? weil ich mache freitags und 6 uhr morgens oder 7 uhr oder 5 uhr

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Freitags ist es egal um wie viel Uhr du zum Windkraftwerk gehst es ist nur wichtig das du am Freitag dort hin gehst dann wartet Driftlon vor dem Windkraftwerk.Hier ist nochmal ein Link der dir helfen könnte:http://www.pokewiki.de/Windkraftwerk sehe mal unten bei den "speziellen" Pokemon nach.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 09:58 von gelöschter User

bei driftlon musst du morgens bzw mittags hingehn aber nicht abends

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 15:02 von sarah97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link