ME3 Kinect unterstüzung? (Mass Effect 3)

Hier http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-PS3-23...

Aber es kann auch ein missverständnis sein glaube ich aber nicht...

was denkt ihr Wird mann mit der kinect unterstüzung machen können
Tanzen?

Oder ein neues hackspielelement ?

Was denkt ihr?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 14:55 von DerKleineGamer

24 Antworten

Diese Unterstützung wurde noch nicht bestätigt, es ist lediglich ein Hinweis auf kommendes.

Außerdem soll es wenn es dieses unterstützt nur z.B. Gesten unterstützen und verstärken wie auch darunter steht um noch tiefer darin eintauchen zu können. Im Kampf finde ich es allerdings nicht nützlich da es kein guten Titel gibt der das bisher geschafft hat.


Allerdings wäre es beim tanzen in der Bar wirklich lustig zu sehen wie er alles nachäfft...

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 17:13 von watchmen

denkst du mann kann mit kinect (Wenn es unterstüzt wird)
Sein eigenes gesicht als Shepard importieren dann würde mann sich selber spielen...

wäre sehr cool wie ich fände...

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 19:56 von DerKleineGamer

Hmmm... gute Idee aber ich glaube soweit sind wir dann doch noch nicht. Aber solange der Mittelfinger erkannt wird spreche ich reaperisch...



Ich finde das Cover mit der Kinnectunterstützung viel besser als das was wir hier haben findest du nicht?

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 17:34 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Während den gesprächen, vielleicht ein paar gesten vorführen also mit den händen ein bisschen rumwackeln natürlich nur in den Richtigen momenten...

Das cover sieht viel besser aus Das in spieletipps würde ich nicht akzeptieren !

das ME2 cover sah schon schlecht genug aus Zum glück hab ich die CE.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 18:23 von DerKleineGamer

genauso stelle ich mir das vor, allerdings würde ich auch gerne selbst Leute vom Hochhaus per Express nach unten schicken...

Naja vielleicht kommt ja noch ein Reaper in den Hintergrund wie Saren in Teil 1.


Ich fand sie auch nicht passend aber ich hab ja die Collector´s Edition von daher...

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 17:23 von watchmen

Das Cover Von teil 1 (Limited edition UK) War doch geil Oder?

Aber ich glaube nicht das dies das finale cover ist es fehlt noch zu viel... wendecover wäre gut.

Bester aussehender Helm in ME2 Recon Fand ich du?

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 17:42 von DerKleineGamer

Ich habe nur das normale Cover vom ersten Teil weil ich damals noch nicht von dieser Art der Perfektion wusste...


Das sind ja auch nur erste Entwürfe um die hungrige Meute zufrieden zu stellen...

Ich mag den von der Blutdrachenrüstung, da fühle ich mich doch gleich viel sicherer mit so einem furchterregenden Drachen auf der Panzerung...

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 18:06 von watchmen

Das war in der limited drin ich hab sie mir gekauft nachdem ich davon wusste hier:

http://www.google.com/imgres?imgurl=http://onip...

Glaube ich auch obwohl warum schaut shepard so wütend so hab ich ihn ja noch nie erlebt?

Kollektoren rüsstung find ich irgendwie scheiße genauso wie die Inferno rüsstung stimmst du mir zu ?

Blutdrachenrüstung find ich Sehr stylish Ich hoffe sie bekommt in jeden bioware spiel ein comeback...

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 18:22 von DerKleineGamer

Man hoffentlich übertrifft sich der dritte mit den special Features, ich hol mir auch so eine Box!

Dumme Frage seine Welt wird zerstört, soll er betrunken an einem Tisch mit Thane und Grunt Karten spielen(Coveridee).

Nun die Kollektorenrüstung war ok aber die Infernorüstung naja da wurde schon alles gesagt.

Ja aber bitte mit besonderen Kräften, eine Normandy mit Drachenflügeln wäre echt geil so als Download.

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 18:29 von watchmen

Ich hoffe Ist kommt eine ME3 Edition Wie die Legendary von halo 3
Die war einFACH GEIL...

Ja kommt drauf an du kannst auch ein kolonist sein so schocken brauch es shepard nicht nur das dort Milliarden von menschen leben das schon...

Ja aber die kollektoren rüsstung ergibt kein sinn ich hab sie nie getragen erstmal mann kämpft kollektoren und dann kann einer deiner teampartner dich aussversehen abknallen...

Ich hoffe mann kann seine normandy Wie du sagst Skins verpassen wär doch voll cool...

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 20:36 von DerKleineGamer

Nun eine Box mit Reaperrüstung oder so wäre auch cool.


Nun bist du Abtrünnig kommt dazu sicher nur ein Schulterzucken oder ein kritischer Gesellschaftsspruch.

Du machst es dir aber sehr leicht damit, bei DA2 kannst du auch andere angeifen.

Ja am besten mit Features das innenleben aufzumotzen. Wie wäre eine blau flackernde EDI mit HipHop Slang.

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 17:24 von watchmen

Ein Tanzraum in der Normandy wäre auch nicht schlecht.

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 21:46 von 3Effect

3Effect du bist es also ? der in youtube und ich habe dich mit Watchmen verwechselt oh mann wie peinlich Ich habe dich aber nie richtig hier gesehen also soory für die verwechslung...

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 22:28 von DerKleineGamer

Verwechslung oder doch geschicktes Verwirrspiel?

Antwort #14, 08. Juni 2011 um 17:22 von watchmen

Ist er dein Zwilingsbruder ? er redet genauso wie du haha...

Antwort #15, 08. Juni 2011 um 17:25 von DerKleineGamer

Ich hab keine Geschwister(die würd ich fressen)...

Antwort #16, 08. Juni 2011 um 17:41 von watchmen

Spieletipps müsste eine unendlich grenze an Antworten reinführen wäre mir persönlich lieber den meine frage neigt sich wieder den ende zu...

Der trailer von ME3 spoilert jetzt viel weniger als der von ME2.

Antwort #17, 08. Juni 2011 um 17:45 von DerKleineGamer

Bloß nicht, dann hätten wir dumme Gespräche mit Shadow über mehrere Dutzend Fragen hinweg!

Findest du?
Das ist doch unwichtig.

Antwort #18, 08. Juni 2011 um 17:51 von watchmen

Stimmt aber ich glaube das Shadow endlich sein alzheimer hat
(bin ich froh wenn er das hätte) !

Find ich der Der launch trailer von ME2 hat dreivirtel des spiels gezeigt einschließlich das ende Das aber bei ME3 wohl wahrscheinlich auch der fall sein wird spoiler tuen mir nicht gut klar schriftlich macht es nichts, aber im video Doch...

Antwort #19, 08. Juni 2011 um 18:03 von DerKleineGamer

Nun da ist er noch aber viel antworten tut er nicht mehr. Vielleicht hat er sich in Oblivion verlaufen?

Solange wie der Beginn und der Anfang unbekannt sind kann ich damit leben.

Antwort #20, 08. Juni 2011 um 18:08 von watchmen

Teil 3 wird der Gipfel für Bioware werden.

Aber wieviele Dlc´s werden dafür wohl folgen?

Antwort #21, 08. Juni 2011 um 20:40 von 3Effect

soweit ich wei´ß kommen unzählige DLCs für ME3...

Watchmen ich habe gehört das Watchmen 42 jahre alt ist HAHAHA...

älter als er sich vorgibt...

Antwort #22, 08. Juni 2011 um 20:57 von DerKleineGamer

ich meine natürlich SoD-Shadow soory

Antwort #23, 08. Juni 2011 um 20:58 von DerKleineGamer

He mein Alter stimmt mit meinen Profildaten.

Vielleicht bist du ja 42.

Und er meint sicher die Dlc´s die nach dem Spielrelease kommen.


Ps. der letzte der hier schreibt macht ne neue Frage auf

Antwort #24, 08. Juni 2011 um 21:07 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Resident Evil 7 - Biohazard: Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Das Horrorspiel Resident Evil 7 - Biohazard soll am 24. Mai auch für Nintendo Switch erscheinen. Jedoch vorerst nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link