Mal ne Frage (Dragon Quest 9)

Ich hab da mal ne Frage. Behält man die Fähigkeiten ,die man nicht durch die Talentpunkte erhalten hat, also durch Levelanstieg,noch, wenn man die Klasse wechselt?




Thx im vorraus ! :)

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 15:33 von Monkey-D-Socke

4 Antworten

das kommt auf deine klasse an und darauf zu welcher du wechselst. ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 16:21 von gelöschter User

Ach ist ja auch egal hab sowieso ne andere Frage jetzt.
Welche Waffe ist gut für ne Koryphäe? xD

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 16:24 von Monkey-D-Socke

ich würde dir nen bumerang empfehlen. denn mit denen erlernt man durch talentpunkte viele nützliche angriffe die entweder vielen gegnern auf einmal schaden zufügen oder auch heilen können. ausserdem können manche bumerangtalente sogar helfen metallschleime zu besiegen zb metallspalter und schleimschlachter.. außerdem haben bumerange auch gute angriffswerte und ihre talente verbrauchen auch meist wenig manapunkte. wenn du dir einen bumerang kaufen willst, würde ich dir den sturmeran empfehlen. er kostet 14800G und ist erhältlich in brennbergen. er besitzt einen angriff von 61. wenn dir das nicht reicht habe ich hier noch ein rezept für dich: stellarang: angriff:129 rezept:1x asterang,1x achat der evolution,3x silberne kugel. das ist der beste bumerang mit alchemie. allerdings ist die warscheinlichkeit 10% das du eventuell einen galaxarang erhälst. (kann durch zufall enstehen wenn du einen stellarang herstellst.) der galaxarang hat einen angriff von 138.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Klingt gut danke :D

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 16:53 von Monkey-D-Socke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link