Mehr flammenrüstung (Drakensang)

ich hab mal die flammenrüstung gegoogelt und bin auf eine seite gestossen wo 2 leute über flammen-armschienen laberten. die gibts doch gar nicht!? oder erinnere ich mich nicht mehr richtig? zusätlich sagte einer das er die schulterrüstung nach da vanya bekommen hat! Lügt er oder hat er so was wie ne neue version?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 15:48 von the_king_1

4 Antworten

Selbstverständlich gibt es die Feuerrüstungsarmschienen. War schon immer so. Hat also nix mit dem Gold-Patch zutun. Du bekommst sie, wenn du der Story folgst, automatisch kurz bevor du die Ruine in den Blutbergen stürmst. Sieh mal in Inventar, ganz außen, unter den wichtigen Sachen nach. Später wird die Feuerrüstung vereinigt.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 19:49 von Steven2278

danke für deine antwort aber bekommt man die schultern nicht nach noldrokon bei burg grimmzahn?

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 20:52 von the_king_1

Ursprünglich hat man die Armschienen und die Schulterstücke der Feuerrüstung in den Blutbergen nach dem Sieg über den Großinquisitor bekommen. Das wurde aber rausgepatcht. Jetzt bekommt man die Schulterstücke erst in Grimmzahn.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 23:14 von Steven2278

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
was bekam man dann in grimmzahn

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 09:32 von the_king_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)