Neue Missionen etc... (Phantasy Star Online)

Hallo

Ich hab nun Phantasy Star Online 1&2 durchgespielt.
Was ich gerne wissen möchte, da man es Online nicht mehr spielen kann, ob ich irgendwie neue Missionen oder sonstiges bekommen kann?
Egal ob zum freischalten oder mit hilfe eines cheates, wenn es nicht anderst geht.

In PSO2 gibt es ja leider nicht mal eine Mission zu machen. :(

Danke in vorraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 15:59 von DoyIe

3 Antworten

soviel ich weiss gabs nur quests vom online server zum downloaden.
z.b. Easttower und Westtower
für ver.2 gabs nie welche.

aber es gibt einen USA server (Schthack), dort kannst du dir quests downloaden und auch online spielen.
http://www.schtserv.com/

die ip addi fürs online spielen steht dort auch.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 23:45 von CINNA

Danke.
Davon wusste ich noch gar nichts, weil es überall heißt, dass den Server nicht mehr gibt und aus.

Hab mir die Seite angesehen und muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wo ich mir neue Missionen runterladen kann und wie ich die Missionen ins Game Cube Spiel bringen kann.

Ich hab das Gerfühl, dass dort nur Amis Online spielen, wobei es für mich wohl das Onlinespielen nicht viel bringen wird, da ich Englisch leider nicht so gut kann und der google übersetzer macht es mir meistens noch schwerer etwas zu verstehen. xD

Ich hoffe, jemand kann mir genauer sagen, was ich da tun sollte, um neue Quest zu bekommen. :)

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 01:39 von DoyIe

du musst nur die IP addi (96.31.74.190) als primär DNS im Cube eintragen.
es sind nicht mehr viel die übern Cube spielen, die meisten spielen dort BlueBurst.
auf den schiffen findest du noch deutsche cube spieler:
Terra's Luna / Distance2 / Cosmos je nachdem welches grad online geschaltet ist.

das downloaden is, wenn du dich übern cube auf PSO einlogst.
am anfang bei der schiffsauswahl, steht auch download quests.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 23:09 von CINNA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Online

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Online (Übersicht)
* gesponsorter Link