2 Fragen zu den Missionen (Fluch der Karibik)

1. Bei der Mission "Schleiche dich in den Tempel" steht dauernd dahintert noch ein Fragezeichen was heist die Mission ist nicht abgeschlossen aber wie geht es da weiter ich bin immer noch am anfang der Mission?

2. Bei der Mission "Seltsame dinge gehen auf dem Archipel vor sich" bin ich an dem teil wo man den Mann aus dem Gefängnis von Greenfort hohlen muss aber da ich das Spiel schon durchgespielt habe und an einer anderen Mission Greenfort einnehmen musste sind da jetzt keine Wachen mehr ich war auch schon im Piratenfort und hab mit dem Mann geredet der die Streitigkeiten mit den Ländern wieder gut macht es sind zwar in Greenfort wieder Leute da aber keine Wachen?

Brauche dringend Hilfe

MFG Christian

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 16:07 von Lord-of-Rock

1 Antwort

1.Fragezeichen stand bei mir auch nach der vollendeten Mission da.
2.Versuche die Mission am Anfang der ganzen Story zu erlidigen.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 21:30 von Hypercane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)