was is allgemein zu empfehlen battlefield oder cod (BF 3)

wäre neet für antworten und vorteile und nachteile zu sagen

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 16:21 von PLAYRIDER

25 Antworten

1.cod da es das am meist egspielene shooter spiel der welt ist
2. da man sich hinlegen kann was auch zum realismus gehört
3. bessere grafik
4. weills geil ist ^^

Battlefield.
1. ich find denn MP voll scheisse. die kampagnen sind aber eig immer gut
2. Man kann sich ned hinlegen unlogisch den ein normal mensch kann sich hinlegen
3. die steuerung ist nicht so sensibel wie bei cod

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 17:24 von XiKoNsnake

Klar dass hier jetzt jeder sagen wird, das Battlefield um längen besser sein wird als CoD:MW3. aber du kannst ja hier mal fragen welche Vorteile das Spiel bietet und dann im CoD Forum welches ihr Spiel bietet und du kannst sie dann vergleichen.

Vorteile von Battlefield 3:
+ Bessere Grafik
+ Umgebung fast komplett Zerstörbar
+ Fahrzeuge (Panzer, Quads, Jeeps, Helikopter, Drohnen, Jets)
+ Besseren Sound
+ Detailreichere Waffen
+ Motion Capture System von FIFA für Bewegungen
+ Abwechslungsreichere Umgebungen (Gebirge, Häuserkämpfe, etc.)
+ Realistischeres Verhalten der Person (Rückstoß bei Explosionen; authentischere Bewegungen beim Laufen, Springen)
+ Wundervolle Beleuchtung
+ Ausgefeiltes Nahkampfsystem
+ Squad System im Multiplayer
+ Spaßige Spielmodi
+ Riesige Maps
+ mehr Teamplay dank Klassen die sich ergänzen
+ Viel liebe zum Detail*, sowie im SP als auch im MP
+ Kostenlose Maps für VIP's (Besitzer der Limited Edition, die nicht mehr kostet als die Normale)
+ Entwickler DICE hört auf die Community und baut Ideen mit ins Spiel ein.
+ Alte Karten komplett neu Designed
+ viele Aufsätze und Waffen
+ Keine Dedicated Server
+ Ausbalanciertes Gameplay (nicht zu hektisch)
+ Physik des Trailers beinahe wie Realität
+ 64 Spieler auf PC/ 24 auf Konsolen
+ bestmögliche Grafik durch PC Entwicklung

Nachteile:
- braucht viel Leistung auf PC's

Du siehst ich kann nicht wirklich unparteiisch meine Meinung äußern. Die Oben genannte Liste beruht auf Trailer, Entwickler Kommentaren und anderen News.
Ich kann die Battlefield nur empfehlen, denn bisher war jeder Battlefield Teil besser als die Call of Dutys nach MW1.
Frohes zocken ;)

mfg icebreaker94

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 17:41 von icebreaker94

@ XinokSnake

Man kann sich bei Battlefield 3 Hinlegen. Und wenn du schon auf Realismus aus bist, dann ist CoD völlig falsch für dich, weil da die Steuerung sensibler ist, ist alles viel hektischer. Es kommt einem so vor als würde man keinen Menschen sondern einen Roboter steuern.
Und nur mal nebenbei ist der MP von allen Battlefields der Hauptgrund sich das Spiel zu holen, da er enfach IMMER genial ist (besonders bei Bad Company 2).
Kampagnen gabs auch nur bei BC1 und BC2, und die waren eigl. auch nur mäßig.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 17:46 von icebreaker94

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich find bf echt kacke sry aber is so die steuerung is scheisse die grafik ist nicht so gut wie bei mw3 sound is auch nicht wirklich besser als bei mw3 und der mp ist echt zum kotzen aber eben meine meinung

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 18:05 von XiKoNsnake

@ XiKoNsnake
den sound kann man noch nicht richtig vergleichen also behaupte nicht das der sound von bf nicht wirklich besser als bei mw3 is
genauso mit der grafik

wenn man aber bbc2 mit mw2/ black ops vergleicht dann hörtm man das battlefield (zumbindestens in bad company 1,2) sehr viel besseren sound hat...und grafik auch...battlefield is allgemein auch viel realistischer

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 19:37 von ali-ali

den Sound kann man nicht vergleichen?!? O.o
Der Sound von Battlefield Bad Company, der noch auf der Frostbiteengine 1.0 gelaufen ist, hat u.a. den BAM! Award und den BAFTA Award in der Kategorie Sound gewonnen. Das spricht für sich. Es ist derzeit immer noch das Spiel mit dem besten Sound, wer was anderes behauptet gehört einfach nur geschlagen.

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 20:11 von icebreaker94

kann icebreaker94 und ali-ali einfach nur recht geben sie sprechen mir aus der seele^^

ist ja jeden seine meinug was er spielt und was nicht
aber zu behaupten das der sound bei Bf3 schlechter ist als bei Mw3 und die Grafik auch hat meiner Meinung nach keine Augen im Kopf
CoD hat schon lange nichts mehr zu bieten in meinen Augen gings für sie ab den 3.Teil Bergab da hat EA einfach mehr zu bieten schon deswegen weil sie zuerst das Killstreak system eingebaut haben( Medal of Honor)und CoD es einfach nur geklaut hat und das soll ein hart erarbeitetes spiel sein?...das ich nicht Lache

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 20:12 von Mr_Haggard

@ icebreaker94
ich meine man kann den soundunterschied NOCH nicht soo gute vergleichen weil beide spiele (bf3 und mw3) noch nicht erschienen sind. und bei youtube und so is der unterschied wirklich nicht groß. aber das battlefield allgemein besseren sound hat weiß ich und ich denk das es bei bf3 auch so bleibt, wenn nicht dann besser

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 20:23 von ali-ali

es gibt eine gegenüberstellung der grafiken. und mw3...ist NICHTS gegen BF3.

Der MP ist einfach nur göttlich und CoD bringt immer jedes jahr den selben mist raus. genau wie dieses jahr: infinity ward hat schon bekannt gegeben, dass sich nicht viel ändern soll

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 20:27 von L-Freak_2

mw1 mw2 und black ops wurden alle zu den bessten shootern der welt gewählt

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 20:28 von XiKoNsnake

bf hat gameplays im gegensatz zu cod schon gezeigt

Antwort #11, 02. Juni 2011 um 20:29 von L-Freak_2

der beste egoshooter der nichts zu bieten hat oder was?

Antwort #12, 02. Juni 2011 um 20:30 von L-Freak_2

weills eigentlich auch für august angekündigt wurde aber sie mussten es verschieben was cod noch nie gemacht hat

Antwort #13, 02. Juni 2011 um 20:30 von XiKoNsnake

für was kam jetzt die begründung her?

Antwort #14, 02. Juni 2011 um 20:32 von L-Freak_2

bf hat gameplays im gegensatz zu cod schon gezeigt

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 20:32 von XiKoNsnake

aha, das ist doch schön dann ist ja mw3 ein bisschen besser

Antwort #16, 02. Juni 2011 um 20:36 von L-Freak_2

aber nicht als bf nicht falsch verstehen

Antwort #17, 02. Juni 2011 um 20:36 von L-Freak_2

aber sicher ist es besser als bf sonst würde es nicht immer und immer wieder zum bessten shooter gewählt werden

Antwort #18, 02. Juni 2011 um 20:38 von XiKoNsnake

ist aber nicht! bf hat mehr zu bieten als cod.

Antwort #19, 02. Juni 2011 um 20:41 von L-Freak_2

Wenn CoD zum besten Shooter gewählt werden sollte, kann es sich nur um Fan-Umfragen handeln, da CoD einfach mehr Abnehmer hat...
Black ops zum besten Shooter gewählt? looool ! die CoD-Zocker haben's nru gewählt, um zu zeigen dass CoD besser als BF ist...

hab vor BEIDE (bf3 und mw3)zu kaufen, jedoch spricht mich momentan BF3 mehr an, weil Grafik besser ist und es mit der zerstörbaren Maps und den Fahrzeugen bockt. mw3 werd ich wohl nach nem halben Jahr holn...

Antwort #20, 02. Juni 2011 um 21:01 von Gamefreak777

die veraufszahlen stimmen nur, weil die Marketing kampagnen bei CoD immer gut waren und sich die kleinen Kiddies durch die Kontroversen (Bsp. No Russian) das Spiel gekauft haben um sich "cool" zu fühlen.
An meiner schule laufen viele rum die sagen: "Bei CoD kann man einfach passanten abknallen - das is geil" Aber niemand sieht die technik dahinter. Niemand rennt rum und sagt ich fäll ein paar bäume bei battlefield oder ich lass Häuser zum einsturz bringen. Immer heißt es nur: Gewalt ist geil

Vielleicht merken die Kiddies wenigstens durch die bessere Grafik von BF3, dass es eigentlich das bessere - verzeihung Beste Spiel im Shooter-Genre ist.

Antwort #21, 02. Juni 2011 um 22:24 von icebreaker94

Eine (wie ich denke) objective meinung:

BF3: Vorteile:
-Mehr spieler
-Mehr teamplay
-Steuerbare fahrzeuge
-geiles sniper gefühl
-Mehr auf distanz
-großere Karten
-Gratis karten ( wie icebreaker94 erwähnt hat)
-Mehr taktik
- realistischer
-Zerstörung
-Kein splitscreen

Nachteile:
-höchsten mittelmäßige kampagne( könnte sih bei BF3 ändern)
-Etwas ruhiger


Mw3: Vorteile:
-Mehr Waffen
-Bessere Kampagne
-Splitscreen
-Hektischer (wenn mans mag)
-Mehr aktion im Nahkampf
-Auf kurze distanz(wenn mans mag)
-Killstreaks(wenn mans mag)

Nachteile:
-Weniger Spieler
-Keine Zerstörung
-Keine fahrzeuge
-Wenig teamplay
-Kurze distanz ( was bei COD hochst distanz ist ist bei BF3
standard)

Ich selbst habe MW1 geliebt dann wurde COD immer schwächer und bei BO wurde es mir zu blöd.

Musst dich eh selbst entscheiden hoffe aber ich konnte dir helfen


LG gego331

Antwort #22, 02. Juni 2011 um 22:34 von gego332

Ihr habt doch keine Ahnung wie die Steuerung in BF3 sein wird.

Nur Gerüchte oder spekulationen von früheren Bf-Spielen.

BF wird CoD in jedem Punkt übertreffen.

Und wer sagt das CoD realistisch ist der hat noch nie einen anderen Shooter gespielt.

ENDE

Antwort #23, 04. Juni 2011 um 13:47 von suker-9_LEGENDA

da hat CoD mal wieder das fett weg bekommen :D ich sage auch das bf3 ein echtes "must have" wird

Antwort #24, 04. Juni 2011 um 14:22 von biermann26

ich bin schon vom trailer gucken süchtig vom spiel

Antwort #25, 04. Juni 2011 um 14:25 von L-Freak_2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)