Schwarze Stadt und Bell (Pokemon Schwarz)

Als ich zum 1.mal in schwarzen stadt besucht habe war da ein großes Haus wo ich kämpfen und paar wertvolle Items kaufen konnte aber jetzt ist nicht mehr da.
Wisst ihr warum?
kann ich nach der hauptgeschichte auch noch gegen Bell kämpfen?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 16:32 von Pokeman_96

9 Antworten

1. weil du die stadt danach komplett ignoriert hast. :P

2. ja, am WE in esches labor.^^

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 16:36 von gelöschter User

dann warst du nicht oft genug in deiner Stadt, sodass sie ausgestorben ist... ^^'
siehe dazu:
http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt

zu Bell: nachdem du das 2.Mal die Liga gemacht hast, kannst du am Wochenende in Prof. Esches Labor gegen sie kämpfen... ^^

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 16:37 von gelöschter User

und noch 2. fragen wie bekomme ich Geronimatz(vorentwicklung von Washakwil)in mein Pokedex ?
und wann habe ich mehr boxen zur auswahl?

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 19:15 von Pokeman_96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
washakwil un geronimatz gibt es nur in weiß zu fangen… washakwil kannst du jedoch bei cynthia sehen.^^

mehr boxen gibt es, wenn du in jeder box mind 1 poke drin hast. du gehst danach kurz aus der box raus und wieder rein. jetzt hast du 16 stück. nun wiederholst du das mit den 16 boxen und du hast die maximale anzahl von 24 boxen…

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 19:32 von gelöschter User

Und Geronimatz kann ich nicht in schwarz entdecken,muss ich also die weisse edition besorgen?

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 19:38 von Pokeman_96

es geht auch anders…brauchst nur wifi…
wenn du das washakwil gesehen hast, kannst du es in der gts suchen und dir ertauschen.^^ nun machst du dir ein ei und es schlüpft geronimatz. :D

hast du aber kein wifi oder keine freunde, die das spiel ebenfalls besitzen, muss ich dir leider sagen, dass du pech gehabt hast. :(

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 19:45 von gelöschter User

ich brauch keine freunde um pokemon zu tauschen

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 19:55 von Pokeman_96

Danke für die hilfreiche antworten

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 19:56 von Pokeman_96

no problemo ;)

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link