cd 3 (FF 8)

wie macht man oda findet man die tore und wie macht man sie auf ?

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 16:39 von 00tommy1991

25 Antworten

Welche Tore meinst du?

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 20:01 von sin-slayer

zum höllen eingang und paradies ? diese tore suche ich hm... was bekommt man eigentlich beim geheimlarbor?

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 21:09 von 00tommy1991

http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFVIII...
Hier hast du ne Karte da ist fast alles eingezeichnet.
Im geheim Labor bekommst du Bahamut und wenn du es bis ganz nach unten schaffst, kannst du gegen Ultima-Weapon kämpfen.
Von dem kannst du auch die GF Eden ziehen.

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 21:13 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ohh man sag blos man muss diesn drachen besiegen? von wen bekommt man den bahamut ? musse auch gegen kämpfen?



PS.danke für die karte

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 22:39 von 00tommy1991

Ja, den musst du besiegen.
Aber sei froh das es nur die FF8 Version von dem ist.
In anderen Teilen ist Bahamut um einiges stärker(wenn man gegen ihn kämpfen könnte).

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 13:47 von sin-slayer

hehe ich weiss =) naja muss man gegen den auch kämpfen oda muss man ihn mit drw ziehen ?



naja ich bin ja level 100 von daher =)

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 23:24 von 00tommy1991

Eden(glaub das meinst du mit "den") ziehst du von Ultima-Weapon,der KANN auf Lvl.100 eine Herausforderung sein.

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 23:31 von sin-slayer

oki dan bin ich froh xD naja ich hoffe ich schaff das




was passiert wen man die hexe besiegt hat die die rinoa im magen trägt ?

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 23:34 von 00tommy1991

Du landest auf CD4, oder bist du dann nicht schon da?
Danach gehts beim Weisenhaus weiter, eine große Kette hoch zu Artemesias Schloss.

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 23:41 von sin-slayer

ja ich weiss aba naja ich kommt bei der hexe nicht weiter =( ich weiss nicht wie man die besiegen muss =(

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 23:43 von 00tommy1991

Mach heil und Schutz- Zauber auf Rinoa und greif mit allem an was auf einzelne Gegner ziehlt.
Mein Vorschlag: Xell´s Limit, Irvine´s Limit(nicht Maschinengewehr) und vielleicht noch Selphie zum heilen.

Antwort #11, 11. Juni 2008 um 23:47 von sin-slayer

hmm aba dan muss ich mich zwischen xell und irvine entscheiden weil du ja nur zwei mit nemen kannst

Antwort #12, 11. Juni 2008 um 23:49 von 00tommy1991

Dann probier Irvine wenn du Stahlmunition besitzt, das haut richtig rein.
Hast du diese Munition nicht, dann nimm Xell.

Das war jetzt mein letzter Tip, ich mach aus für heute.
Morgen gehts weiter.

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 00:00 von sin-slayer

oki danke =) dan versuche ich xell die stahlmunitin hab ich leider nicht

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 00:02 von 00tommy1991

Stahlmunition ist meiner Meinung nach Quatsch! Nimm MG-Munition, mit der machst du zwar pro Schuss nicht so viel Schaden, aber dafür kannst du viel mehr Schüsse abfeuern

Antwort #15, 13. Juni 2008 um 16:56 von Elektra3131989

ja suppa aba was soll ich machen wen die scheiss zeit abgelaufen is und danach alle aus meinen team kaputt sind ?

Antwort #16, 13. Juni 2008 um 18:57 von 00tommy1991

Vielleicht brauchst du eine bessere Körper- und Geist-Kopplung. Aber wenn du schon auf CD 4 gespeichert hast, ist es Käse, weil man in der Lunatic Pandora nicht trainieren kann. Wär super, wenn du G.F. Tombery und seine Shop-Ability hast, denn dann kannst du Force-Reif aus dem Esthar-Hunde-Shop kaufen.
Was auch gut ist, ist, Melton auf Adell zu zaubern und dann einfach draufzukloppen, denn dann ist Adell meist nach 8 Schlägen tot. Und pass auf, wenn da steht "Adell konzentriert ihre Energie." weil dann bereitet sie sich auf einen Ultima-Zauber vor

Antwort #17, 14. Juni 2008 um 17:10 von Elektra3131989

asu oki ^^ dan darf ich wieder von vorne anfangen so ein scheiss -.-

Antwort #18, 14. Juni 2008 um 17:15 von 00tommy1991

Wofür ist Melton denn gut?
Ich hab den noch nie benutzt.

Antwort #19, 14. Juni 2008 um 17:16 von sin-slayer

ich auch no nie =)

Antwort #20, 14. Juni 2008 um 17:17 von 00tommy1991

melton reduziert den körper-wert des gegners, soll heißen, dass deine angriffe danach mehr abziehen.

Antwort #21, 14. Juni 2008 um 19:42 von breaker87

asuu jetzt wissen wir mehr wa sin-slayer

Antwort #22, 14. Juni 2008 um 21:34 von 00tommy1991

Ja, aber bei mein guten Spielstand bringt der nichts.
Da mach ich sowieso 9999 Schaden.

Antwort #23, 14. Juni 2008 um 21:38 von sin-slayer

na also ^^

Antwort #24, 14. Juni 2008 um 22:35 von 00tommy1991

Naja, nicht bei allen Gegnern (z.B. Omega Weapon), zumindest nicht mit den normalen Angriffen.

PS: Mit Melton an dem Körperwert bekommste viel weniger ab (bester Körper-Kopplungszauber)

PS²: Versuch mal, wenn der Gegner im Wehrlos-Zustand ist (kommt durch Melton oder Doomtrain) Irvine's MG-Schuss oder Xell's Duell.

Zur Frage: Versuch mal im Menü --> Kopplung --> Optimal --> Stärke zu wählen, dann sollte der stärkste Zauber für deine Stärke gekoppelt werden, danach gehst du auf den Punkt Ability (ganz rechts selbes Menü) und koppelst unten Stärke+20% und Stärke+40% (+40%/+60% wäre natürlich besser). Dadurch sollten dein Xell/Irvine stark genug sein.

Antwort #25, 15. Juni 2008 um 20:59 von Darkknight_Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)