Ki Zaru besiegen!? Wie!?!? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie besiegt man eig Ki Zaru?
Mit welchem am besten und wie macht man ein Wiederbelebungstrank?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 16:45 von Dinho1

2 Antworten

Am besten sind Chopper,Lysop und Alptraum ruffy(Alptraum ruffy nur mit der super attacke)

Mit Lysop musst du Bleistern Levln. nicht Bleistern wo er 4 auf einmal schießt sondern da wo er nur einen schießt.

und mit Chopper musst du Schmettern Leveln.

bei chopper musst du nur auf passen das er nicht vom laser getroffen wird.

und noch ein typ wenn du in so weit gebracht hast das er sein Fu?aufläd dann renn immer um ihn herum.aber aufpassen das ihr nicht in einer ecke seit weil sonst schießt er gegen die wand neben dir(schiff) und dann trifft dich das auch.

P.S: mit lysop immer von der fernä angreifen.und immer ein bleistern abschießen und wenn der trifft dann liegt kizaru auf dem boden.und in der zeit kannst du denn 2 bleistern aufladen und warten bis er aufstät und dann auch los schießen.
und mach die flammenpulver damit machst du auch viel schaden wenn du es Lysop gibst.

und wie mann Wiederbelebungstrank macht weiß ich leider auch nich :(

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 17:53 von Danny-K

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke hab ihn besiegt^^
Aber der Verdammnis Typ ist ja richtig hart^^
Aba ich denk komm kla.
Meine Taktik:
Zuerst mit Nami Wächter schwächen bis er die Sprungbälle macht (Die nerven voll xD). Dann mit jedem immer weiter schwächen bis er tot ist.
Dann sollten Chopper,Ruffy und Lysop der Wächter besiegt hat gegen Dämon antreten. Jetzt dacht ich Mist der macht mich paar Hits!
Doch dann fiel mir die Kombo ein:
Chopper=Rumble Ball stark schwächen+Ulti abwehr
Dann Lysop=Sogeking schwächen (Aber nur etwas wegen Tp)
Und zuletzt Ruffy:Albtraum-Ruffy. Mit den 2 Sp-Techinken sollte er down sein.

Habs zwei mal versucht ging aber trotzdem nicht. Aber er hatte nur klein wenig Leben.Und mit etwas Glück schaff ich^^

Danke :D

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 20:39 von Dinho1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)