Myserienzeit mit dem Drachen (School of Wizardry)

Ich komm i-wie nit in die Höle rein ,der Drache hat zwar irgendetwas gesagt und mir so ne Formel gegeben aber die Steine wollten nicht weggehen.Da stand zwar dass die Steine jetzt wegwären,aber sie waren immernoch da.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 16:49 von Nilissa

1 Antwort

Hey ^.^ also hier bei spieletipps steht das:

Der Drache
Nach einer Mysterienzeit wird man plötzlich in der Höhle mit Linguistik angesprochen. Am Ende der Höhle ist ein Stein weg und ein Durchgang freigeworden, dadurch kommt man in einen geheimen Raum. Dort befindet sich ein Drache, der den Eindringling durch Linguistik und Gebrüll vertreiben möchte. Spricht man ihn mit der Linguistik für Begrüßung an, erfährt man, dass er verletzt ist und nun Medizin benötigt.

Der Drache benötigt Flippfroschfett, Drachenschuppe und Alraunwurzel. Alle drei Sachen kann man durch Arbeiten im Emporium bekommen, man muss nur mindestens eine der fehlenden Materialien dabeihaben. Hat der Drache die erste Medizin bekommen, muss man etwa 1-2 Stunden warten, bis er nach der nächsten fragt.

Ist er wieder gesund, so wartet er noch eine Weile, später kann man sich von ihm verabschieden und er fliegt davon. Der Zugang zu dem Raum ist nun wieder versperrt.

hoffe es hilft dia :D

LG

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 17:33 von Tanyy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)