Unterwasserpartnerpokemon ,ende und moritz auftrag (Pokemon Ranger - Finsternis)

kann man eigentlich auch unter wasser ein partnerpokemon haben?weil zu der partnerfarm gehört ja auch ein stück meer.und was passiert wenn man alle aufträge hat und alle pokemon in der liste hat?und was für einen auftrag hat moritz in dem haus im chromahochland als letztes.weil ich will nich den ganzen weg dahin zweimal machen.

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 16:58 von Vampirlady12

3 Antworten

Dein Partnerpokémon wartet oben auf dich. Es wird dich nicht Unterwasser begleiten. Den Rest kann ich dir nicht sagen, denn so weit bin ich noch nicht. Ich hänge bei Rameidon fest, denn ich kann es nicht fangen.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 18:29 von Tornupto1

toenupto!
wegen rameidon:
welches partner pokemon?
wenn pachirisu immer lähmen (das rameidon)
und ganz viele pokemon fangen z.B Flunkiefer(empfehle ich),
weil ich habs schon mal durchgespielt und dann hat ich kein bock
dann hab ich neu gemacht und so hab ich rameidon kanz bequem gefangen ;)

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 07:50 von Schleimi123

zu deiner 2. Frage: Du hast nach allen Aufträgen eine Schadensabwehr von 7 (Also: jedem Angriff werden 7 Schadfenspunkte Abgezogen), Deine Fangkom-Stärke wird unterhalb von 50% stärker, die Fasnglinie insgeamt verlängert sich stark und nach jedem erfolgreichen Fangversuch erhälst du 3 Fangkom-Energie... Und wenn du ale Poke in deinem Verzeichnis hast, kannst du im Hippoterus-Tempel Regigigs fangen...

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 15:49 von Destructor5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)