Welcher Spieler (Mario Kart DS)

Ich wollte mal fragen, welchen Spieler man am besten beim Grand Prix nimmt,wenn man bei 150 ccm ist!?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 17:10 von Zockerelse

18 Antworten

ich würde das kart nehmen, mit dem du am besten fahren kannst und dazu auf jeden fall nen schweren charackter.
wenn du einen schweren hast, wie z.B. bowser, wird das gewicht somit auch vermehrt und du bist nicht so leicht aus der bahn zu werfen, kannst aber selbst andere spieler prima runterwerfen.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 10:01 von gelöschter User

würd ich auch sagen ...

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 12:46 von sarah3000

ich nimm knochentrocken den leichtetsten... mit luigis superplitzer...

leicht + schnell auf langen bahnen= 1platz und es bekommt auch oft klasse items!

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 13:00 von gamabunta96

also ich fahr mit yoshi und das erste auto von yoshi (dieses pilzsuato)...
fährt gut kannst auch sehr gut driften ...

LG sarah

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 16:31 von sarah3000

ich hät die gleiche frage allerdings bin ich noch ganz am anfang bei 150 cc und kann nur bei jedem 3 fahrezuge wie kann man den die von den anderen nehmen?

mfg nils

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 13:33 von nilspelka1998

gibts wenn du das spiel weiter spielst also rennmissionen machst und so und am besten alles auf stern-platz machst.genaues was du wann bekommst weis ich nicht.wenn du noch da bist nimmst du am besten wirklich ein auto in dem du am besten fahren kannst.meine lieblingsautos sind luigi im superflitzer und die autos von toad und yoshi.cool sind auch mario und luigi weil sie von allem die hälfte der anzeige voll haben.ich werd mal schauen ab wann du was bekommst. =)frunorjojo

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 09:27 von frunorjojo

ok ich habs gefunden.hier steht welches rennen du gewinnen musst(also bei grand pix mindestens rang A oder sternrang).dahinter steht welchen charakter du dafür bekommst oder welches andere neue dafür freigeschaltet wird.

nitrocup 50ccm: knochentrocken
nitrocup 100 ccm: ein drittes kart für jeden
nitrocup 150ccm: ein siebtes kart für jeden
nitrocup spiegel: alle karts für jeden

retrocup 50ccm: daisy
retrocup 100ccm: waluigi
retrocup 150ccm: 150ccm spiegelmodus wird freigeschaltet
retrocup spiegel: R.O.B

hoffe es hat dir geholfen nilspelka1998.=)frunorjojo

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 09:42 von frunorjojo

Ich habe Daisy und Knochentrocken und die drei Karts schon.
Aber ist das da jetzt eig. egal welchen Cup im Retrocup man nimmt?

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 16:17 von Zockerelse

nein, man muss alle cups im retro-cup schaffen

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 16:39 von gelöschter User

ich hab schon alle XD krigt man eig. irgendwas wenn man alle renmissionen geschaft hat? krigt man da was?
LG sarah :-)

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 06:48 von sarah3000

also ich hab ja alle caraktere und ich kann gutes handling nicht ab von dem her nehm ich immer bowser in R.O.B standard

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 20:30 von darkrai999

yoshis wagen und toads wagen toad und yoshi haben wenig gewicht und

deswegen sind sie so schnell

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 21:11 von Burak1227

Der Fahrer spielt eigentlich keine Rolle, von der reinen Überlegung her macht es aber am meisten Sinn, jemanden mit viel Gewicht zu nehmen.
Das Kart sollte eine gute Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit haben, gutes Handling natürlich und einen möglichst NIEDRIGEN Wert bei Drift, ansonsten ist snaken unmöglich. Perfekt ist also Luigi's Standardkart.
Noch was zu den Werten bei Items: Das zeigt nur an, wie viele Pilze man mit dem Kart beim Zeitfahren zur Verfügung hat. Mit dem normalen Modus hat das nichts zu tun.

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 12:15 von gelöschter User

Ich danke euch (:
Ich glaub' jetzt schaffe ich das auch mal,dass Spiel durchzuspielen.Ich hing nämlich immer an der gleichen Stelle,und somait wurde das Spiel SEHR langweilig für mich.Aber da ich ja jetzt eure guten Tipps habe...:D
...
Wer ist denn eigentlich euer Lieblingsfahrer?
Und wer/was ist R.O.B.?

LG,
Zockerelse :D

Antwort #14, 09. Oktober 2011 um 11:38 von Zockerelse

R.O.B. ist der letzte charackter, den man freischalten kann. Er ist genauso schwer wie Browser und seine Karts sind die besten (finde ich)

Antwort #15, 09. Oktober 2011 um 12:57 von gelöschter User

...Danke fuer die Beschreibung,
wie sieht der denn aus?

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 14:47 von Zockerelse

http://api.ning.com/files/-OKEgbqMoSzMMggBRiEpk...
Da sitzt er in seinem standart-kart

Antwort #17, 26. Oktober 2011 um 15:28 von gelöschter User

Vielen Dank ;)
Voll suess ist der ;*

Antwort #18, 26. Oktober 2011 um 17:58 von Zockerelse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)