vesprit und cresselia (Pokemon Perl)

wie fange ich sie am besten und wie finde ich sie

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 17:10 von megax2000111

1 Antwort

Der Trick ist:Du gehst z.B nach Jubelstadt dort ist eine Route im Norden.Du musst nun die Karte anzeigen lassen.Der nächste Schritt ist:Du wechselst immer zwischen Jubelstadt und der Route dann wartest du bis Cresselia auf der Route ist auf der du dich befindest dann musst du nur noch ein bisschen im hohen Gras herumlaufen und Cresselia erscheint(genau das gllleiche gilt fuer Vesprit).Am besten wäre ein Woingenau mit der Fähigkeit Wegsperre (Level 50-55) damit sparst du dir Horrorblick und das Pokemon kann trozdem nicht fliehen. Schwächen kannst du es mit den Attacken Psystrahl oder du setzt Hypnose und dann Traumfresser ein nach ungefähr drei Attacken und im schlafenden Zustand muesste es mit dem Hyperball zu fangen sein.
Hoffe ich konnte helen brutalanda_meister

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)