Hilfee, (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo, i.wie komm ich auf der 4 insel nicht weiter also da wo ich 3 skyfische fangen soll, fast jeder fisch lässt mich als erstes locker ziehen , und dann wenn nur noch so 11-14m sind zieht der richtig los und reißt sich sofort los. hab nur die normale angel, ich wollte auch die riesenangel herstellen aber mir fehlt eisenerz und bei mir tauchen diese maulwürfer nicht auf, und die verbesserte spitzhacke hab ich auch nicht ._.'

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 17:14 von Pokemonfreak2000

1 Antwort

hmmmmm ich hatte das gleiche problem.

ich habe es so gemacht das ich immer stück für stück gezogen habe.

also nur ein paar sekunden lang den A knopf drücken.

ich saß ungefähr 2-3 tage drann :( hatte da auch nur die schlechte angel.

sobald der sky fisch nach rechts dreht musst du auch deine angel nach rechts drehen.aber wenn der dan immer noch zieht musst du die angel kurtz hoch ziehen.

oder versuch irengentwie die riesenangel zu bauen.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 17:40 von Danny-K

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link