Schatz (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,
ich habe eine Frage, ich habe das spiel Sims 2 Gestrandet für die Ps2 und finde den schatz einfach nicht. Ich habe alle Inseln erkundet, habe alle Hyroglyphen und den Funksender und so.
Ich habe auch schon gelesen das man auf der 2. Insel diesen großen Stein wegschieben soll aber das geht irgendwie nicht. Kann mir einer helfen?!
Danke im vorraus.

lg

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 17:21 von dasy-love

2 Antworten

huuuu ich habs lange nicht mehr gespielt aber ich glaub du musst in dem lama tempel innen die schmiede reparieren und dannn kommt da och eine neue insel und da musst du die schatzkarte nehmen und dann kannst du da irgendwie den stein wegschieben und du kommst dann am ende wenn du den schatz dort gefunden hast zu dem schädelfelsen dschungel oder so... ich werd mal heute gucken wie das geht und sag dann bescheid

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 13:30 von trixi339

okey was ich oben geschrieben hab is ganz falsch wenn du den schatz willst. hinter dem thron is ja ne krone und mit der kannst du die tür auf der zweiten insel öffnen.wenn die offen is kannst du vom oststrand aus in den schädelfelsendschungel. in der ecke rechts gibt es ja die ganzen ananas uns so und da kannst du den felsen wegscheiben.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 14:17 von trixi339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link