Es geht um Rotom ... (Pokemon Perl)

Hi leute ich habe nationale pokedex aber noch nicht durchgespielt ich will aber unbedingt rotom wie kriege ich ihn da steht in der villa beim fehrnseher :Der Fehrnseher wirkt Gruselig ...
Er scheint dich anzustarren...

eig. müsste da stehen : In dem Fehrnseher befindet sich ein Pokemon Es scheint als möchte es gerne Raus. An dem Fehrnseher wackeln ? Ja Nein Helft mir bitte

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 17:23 von gelöschter User

6 Antworten

Also wenn du den Nationalen Pokedex noch nicht hast kannst du Rotom nicht erhalten.Doch normaler Weise musst du nach dem erhalt des Nationalen Pokedex Nachts den Fernseher ansprechen dann erscheint das zweitgenannte.Wenn dann die Frage kommt ob du an dem Fernseher wackeln willst dann Antworte mit JA und Rotom erscheint.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 18:00 von gelöschter User

sry aber das geht nicht kennst du diese 2 geister da drinne im hausm ? hat das was mit denen zutun? weil ich spreche den rotom an also den tv da steht Der Fehrnseher wirkt Gruselig...
Es scheint Jemanden Anzustarren habe ich 2st. lang angeklickt das ging nicht =(

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 18:07 von gelöschter User

Die Geister sind nicht wichtig die wurden nur als Gag eingebaut aber wie schon gesagt du musst den Nationalen Pokedex haben.Sieh dir mal diesen Link hier an:http://www.pokewiki.de/Alte_Villa
und wenn du diesen Link aufmachst und nach unten zu den Fundorten scrollst dann siehst du auch wann du Rotom fangen kannst:http://www.pokewiki.de/Rotom

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Du musst NACHTS zum Rotom Fernseher gehen und nur dann kommt "In dem Fehrnseher befindet sich ein Pokemon Es scheint als möchte es gerne Raus. An dem Fehrnseher wackeln ? Dann klickst du auf JA und Rotom erscheint!

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 20:25 von gelöschter User

okay ich probiere es

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 20:57 von gelöschter User

die zwei geister machen mir angst ... ob sie uns gesehn habe ... :D

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 18:37 von Jelileli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)