Wichtige Sniper frage (Black Ops)

Hi leute. Ich hab ne frage zum Snipern ich selber bin ein wirklich guter sniper aba ich will wissen wie die pros dass machen dass die ganz kurz zielen und dann ist der gegener schon tot wie geht dass

Falls ihr nicht wisst was ich genau mein dann seht dass Video

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 17:30 von Amgru4

2 Antworten

as hängt mit dem Aimen a also das zielen mit dem kreuz welches du jderzeitauf deinem bildschirm iehst wen du di waffe nich im Zielmodus hat) und du musst dieses weiße kreuz möglichst genau ausrichten also au den gegener aber da noscopesja schwieig sind gehst du in die zielvorrictung ud dann kuckt ere auf den fleck auf den d gezielt has und dn brauchst u nur noch schießen

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 18:08 von Konsolenchamp

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Aha ok dass war zwar in bisschen krüplich geschrieben aba Danke =)

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 18:24 von Amgru4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)