kann mir bitte jemand helfen (AC Wild World)

ich weis nicht wie man freunde kot macht und ich will umbedingt in eine andere stadt

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 17:33 von vivi-lol

3 Antworten

Lad erst mal zu dir Freunde ein wo es schon gemacht haben vllt geht es so erst mal dann eben halt dein Freund in deiner Freundliste speichern.

Ps. Hoffe konnte helfen meld dich wenn du noch eine Frage hast^^

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 17:45 von gelöschter User

Oder wenn du einen Code für die Wi-Fi-Connection brauchst, musst du zum Tor gehen, mit Harry reden und auf "Freundescode" klicken. Wenn du dann Internetverbindung auf deinem Nintendo hast, wird Harry dir einen ausstellen. Den musst du dann dem Bewohner von der Stadt geben, in die du willst und du brauchst seinen.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 18:07 von Heli7

ich hab bei google im internet,, animal crossing wild world austausch ´´ eingegeben und dann das erste angeklickt und dort sind machmal leute drin die schreiben sich und da musste fragen z.b.du sagst : marie123 adden bitte und dann musste warten bis sie antwortet dann ,wenn sie ja sagt dann geh in deine tasche in animal crossing und geh auf dieses herz symbol und dort unten steht eintrag und dort klickst du drauf und dann code eintragen und dann tragst du den code von der marie123 ein und dann den namen und stadt ja und dann wenn du willst das du zu ihr kommst dann musst du sie fragen dann macht sie ihr tor auf und du gehst zum tor und redest den hund RECHTS an dann sagst du ich will mal raus und dann musst du nintendo WFC anklicken und dann warten bis du verbindung hast und dann fragt er wo hin moechtest du und dann klickst du marie123 an und dann wartest du und dann bist du bei ihr .
hoffe hab geholfen
sarah

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 12:34 von sarah3000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)